Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Es ist irgendwie einfach schnarchlangweilig. Habe mir das so neben The Mandalorian noch dazu genommen und bin gerade bei Folge 6. Was soll das denn dass man da ne komplette Folge über den Mandalorian macht?

Und ich bin persönlich gar kein Freund von der Darstellung Boba Fetts. Der ist mir irgendwie ein zu großer Softie^^

1 „Gefällt mir“

Hatte auch noch nie Käsefondue aber da Käse gundsätzlich einfach pure Liebe ist, muss das schon schocken. :smiley:

Ein Kumpel von mir hat das vor kurzem angefangen und hat genau an der Stelle aufgehört, weil er keinen Bock mehr hatte und sich „zu doof“ dafür fühlte :smiley: Ich weiß gar nicht mehr was da war…

Vielen Dank Schlotti! Wie immer sehr hilfreich :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Warum muss denn überhaupt noch ne Flüssigkeit rein. Käse schmelzen lassen und feddisch. Schmilzt er nicht, isses der falsche Käse.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ja letztens nochmal durchgespielt. Das was hauptsächlich genervt waren wirklich das Zurücklaufen, die mega unübersichtliche Map und die übertrieben schwierigen Bossfights. Ansonsten hatte der für mich jetzt keine großen Macken.

Allerdings hat das Spiel natürlich den automatischen Bonus, dass es das erste Singleplayer Star Wars Spiel seit Ewigkeiten war und entsprechend hätte auch Durchschnitt ausgereicht. Es war aber leicht drüber und Laserschwert Fights gehen halt immer^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du musstest so Kugeln in solche Wannen auf dem Boden rein kullern. Am Ende richtig Labyrinthartig und ständig flog die Kugel irgendwo anders hin, wo man sie nicht haben wollte :beanlul:

Aber der brennt doch an im Topf :sweat_smile:
Da muss schon noch ne Flüssigkeit rein.
Und das verhindert auch, dass der Käse zäh wird. Ohne Wasser ist der wie Gummi.

Ich hab die erste Folge nur halb geguckt. Gott, war das schnarchig. Dann halt die letzten drei folgen, um beim Mandalorian auf dem aktuellen Stand zu sein. Dieses erzwungene Crossover der beiden Serien war so unnötig.

Ich bleib dann doch bei meinem Ofenkäse. Da brennt nichts an, da ist nichts zäh. Einfach perfekt.

1 „Gefällt mir“

Mich hatte das bei der zweiten Staffel Mandalorian in jeder Hinsicht gestört, dass gefühlt jede Folge eine neue Spin-Off-Serie angekündigt werden musste^^ Bin froh dass das in der dritten jetzt nicht mehr so krass ist.

1 „Gefällt mir“

Aber CGI-Luke sieht schon erstaunlich realistisch aus, das muss man denen lassen^^

1 „Gefällt mir“

Die Story war einfach komplett belanglos. Das hat man dann bei der Obi Wan Serie dann leider genauso gemacht…

Man freut sich eigentlich mehr aus dem Universum zu erfahren und dann passiert eigentlich nichts. Die Leute machen einfach irgendwas, dass sie was machen :sweat_smile:

Und das war dann sogar noch die Beste der ganzen Serie :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja auch genau meine Punkte. Vielleicht noch die nutzlosen Kisten mit ihren Ponchos, aber die kann man auch einfach ignorieren. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht was es zu bemängeln gab.

Im April letzten Jahres hab ich noch geschrieben:

Ab da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was genau ich meinte. :older_man:

Joar, die trauen sich seit Episode 8 halt leider nicht mehr allzu viel, man könnte ja nen Haufen lauter Deppen aufscheuchen^^ Also erzählt man halt lieber belanglosen Käse mit Fanservice hier und Fanservice da.

Andor war da wirklich eine erstaunlich gute Abwechslung, was ich von der Serie überhaupt nicht erwartet habe.

2 „Gefällt mir“

Ich werds ja dann sehen, wenn ich mich nochmal ransetze. Aber dann haben sie das hoffentlich im Neuen Teil angepasst, dann dürfte es ein richtig gutes Spiel werden :blush:

Es gibt auf jeden Fall Fast Travel

Das glaube ich so oder so. Ich fand den ersten Teil ja auch schon richtig gut. (Trotz meiner Kritik.)

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht so ein super Metroid Feature über das man sich freuen sollte? :beanjoy: ich fand’s aber auch nicht so cool und hätte lieber noch einen Planeten mehr gehabt, oder so.