Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Sandro, bist du es?

Seitdem ich weiß, dass du kein Herr der Ringe geguckt hast, hab ich keine Ahnung mehr, wie ich mit dir umgehen soll :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einfach so findet der das einfach so? Einfach ätzend einfach! Den sollten wir einfach sowas von einfach fertig machen!

Haaaaaalt Stopp!!! Bitte nicht! :beansweat:

So wie vorher auch. Ich bin doch noch der selbe Mensch :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ohne euch jetzt damit vollspammen zu wollen, habe ich derzeit wahnsinnig viel Spaß mit diesem Sub:

Darf der Chef einen um private Gefallen bitten? Meine mal was gehört zu haben, dass das nicht ganz erlaubt ist.

Wie alt ist das Kind?

26 :florentin:

Das ist genau das, was ich sagen wollte :kappa:

Quatsch. Er darf ihr keine Arbeitsaufträge in ihrer Arbeitszeit auferlegen, die sich um seinen Privatkram handeln. Würde er jetzt bspw. sagen „pass mal bitte heute Morgen hier im Büro auf mein ADHS-Kind auf, ich hab keinen der auf den aufpasst“, wäre das nicht in Ordnung. Aber in ihrer Freizeit dürfen sie und er ja machen was sie wollen :smiley:

Ich wüsste nicht, warum das nicht erlaubt sein soll :smiley:

Außerdem hat er auch erst gar nicht mich gefragt, sondern ob ich jemanden kenne, der sich als Babysitter eignet. Nein, ich kenne niemanden, hab aber angeboten, selbst auf die Tochter aufzupassen, wenn er sonst niemandne findet.

Sie ist übrigens 5 oder 6

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Pfui gesagt bekommen und spiele den Film jetzt einfach in meinem Kopf weiter ab :slight_smile:

Puuuuuuhhhhh! Ok… danke. Ich hatte schon Angst :beansweat: Aber die Filme solltest du wirklich mal schauen. Sind sau gut :beancute:

Manchmal vergesse ich, dass man aufpassen sollte, was man hier im Forum so für Dinge erzählt :eieiei:

Oh Gott! Allein der Name schon :smiley:

Aber vielleicht mag sie einfach kein Fantasy-Mittelalter-Setting?

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Wir tun was wir können :beanpat:

Das ist Lektion Nr. 1, die jeder von uns schleunigst lernen muss :beanjoy: