Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Naja aber ist ja auch egal: Dömm dödödömm dömm dömm dömmdömm dömm dömm! DÖÖÖDÖÖÖÖÖÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Japp, das finde ich auch sehr angenehm.
Zusätzlich stimmt da aber auch das Gesamtpaket.
Gute Dialoge, logisches Writing. Alleine der Monolog von Luthen. Der hatte es in sich. :smiley:
Gut, zwischendurch ist die Serie auch mal recht slowburnig unterwegs. Ich mag sowas mittlerweile aber viel lieber wenn sich Zeit genommen wird Dinge vernünftig auf zu bauen.

1 „Gefällt mir“

Es ist mehr „Hömmdöhömmdömmhömm“!! Spacko ey!

2 „Gefällt mir“

Muss mich Schlotti anschließen. Üüüberhaupt keinen Bock auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist einfach sehr ruhig und nimmt sich sehr viel Zeit die Story aufzubauen. Wobei ich auch sehr mochte, dass es quasi zwei Abschnitte in der ersten Staffel gab. Das ganze Sounddesign ist für Star Wars sehr ungewöhnlich aber auch einfach sehr geil.

Plus: der Produktionsaufwand ist halt einfach Knüller. Wenn ich Couroscant aus Andor und bei Mando vergleiche ist das einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und ja, bspw. Stellan Skarsgard wird mal richtig Platz gegeben in einer Star Wars Serie sein schauspielerisches Talent zu nutzen und es wird nicht einfach wild besetzt. Das ist schon sehr geil.

2 „Gefällt mir“

Warum gehts hier heute so viel um Star Wars? Der 4. Mai ist doch erst nächsten Donnerstag :deathstar:

Weil ich auf der Arbeit Boba Fett geguckt habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ist doch mal ne nette Abwechslung ^^

2 „Gefällt mir“

Es geht hier sonst sehr oft um Harry Potter oder Pokemon, wo ich so absolut nicht mitreden kann. Da ist Star Wars eine willkommene Abwechslung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er möchte wieder über Ü40 Memes sprechen :kappa:

Mein Chef braucht für morgen Abend einen Babysitter und evtl werd ich den Job übernehmen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich weiß wie dieser Film weitergeht :donnie:

Nein, Nulli. Pfui, aus. AUS hab ich gesagt, hörst du?

3 „Gefällt mir“

Ja, das Pacing der Story ist natürlich sehr filigran abgestimmt mit den vielschichtigen Dialogen. Der gigantische Soundtrack rundet die beeindruckende Klangkulisse stilvoll ab. Vor allem die mächtige Bildsprache lässt die tragische Geschichte des Protagonisten in einem neuen Licht erscheinen. Durch diesen hohen Produktionsaufwand ist Star Wars [checks notes] Andor ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk, das dem Universum eine logische und wertvolle Erweiterung liefert.

Folgt mir auf Instagram für weitere tiefgehende Reviews!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub Maltuss findets einfach scheiße, dass die Leute hier einfach n bissl Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

(ich glaube das ist illegal)

:face_with_monocle:

Wieso sollte es illegal sein, dass ich auf seine Tochter aufpasse?

Ich finds auch super :+1:

packt Taschentücher und Creme wieder in die Schublade