Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Jo, das war halt auch noch nie besonders gut von diesem Typen^^

Wobei das halt was ist, was für mich bei den ganzen Star Wars Serien (außer Andor :grin: ) vorkommt. Das liegt vermutlich an Stagecraft, wo die einfach nicht den Platz haben das vernünftig auszuspielen.

Naja, jetzt ist es zu Ende, hat mir jetzt auch weniger wehgetan als befürchtet (ähnlich wie bei Kenobi).

Kannst du dir komplett problemlos reinziehen, da verpasst du überhaupt nix^^

Jaja, ich hab’s ja schon tausend mal gehört, aber ich will mich nicht erst durch hunderte „wir müssen einen Babyjabba retten“-Stories gucken bevor der geile Scheiß passiert^^

1 „Gefällt mir“

Das neue Gütesiegel für Star Wars

Bis auf Mando hab ich da wenig gesehen. Und da warens ja eher Schießereien. Das war schon okay.

Aber diese ganzen Schlägereien in Boba Fett am Anfang, die waren gruselig schlecht.

Ich fand Boba Fett insgesamt ganz gut und auf jeden Fall drei Mal besser als Andor :cat_sip:

Ich würde diesem Boba jedenfalls mal ein Kaloriendefizit empfehlen. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Dann wird er zu Boba Krass! :beanpoggers:

@Stuessy ich empfehle dir auch Andor zu gucken. Ich war zu Beginn etwas skeptisch, aber ich fande, dass die Serie dem SW Universum (haha) viel mehr Tiefe verleiht.
Man sieht mal richtig viel auch, wie es beim Imperium so intern läuft und es gibt nicht alle 5m ein Blaster- und Lichtschwertbattle.
Sehr atmosphärische Serie.

5 „Gefällt mir“

Boba 12%-Körperfettanteil

1 „Gefällt mir“

Boba Fettleber

Kein Boba Fatshaming hier!

Social Justice Warrior Universum? O scheise

Du wirst gekenzld etzala!

Dann sollte er mehr Kaffee trinken.

Andor ist einfach mit das Beste was Star Wars zu bieten hat.
Einfach großartig.

2 „Gefällt mir“

Viel Eiweiß und ordentlich pumpen, dann wird er Boba Fit.

4 „Gefällt mir“

Ist er derjeniche?

Ich glaube schon :beansweat:

Zumal da ja auch klar abgesteckt ist, dass es nach der zweiten Staffel endet. Ne klare Vision einer Geschichte die man erzählen will, absurd.

1 „Gefällt mir“

Boba Fit ist vermutlich auch Boba Flott?