Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich nicht! Entgegen meiner Erwartungen gab es keine süßen Flauscheewoks :sadsimon:

Ich hab mich tatsächlich auch stark gewundert, dass da in der ersten Golge der 3. Staffel kein kurzer Rückblick kam, was man quasi bei Boba Fett verpasst hat

Sind wirklich gute Serien :+1: Man muss halt den Animationsstil abkönnen, wie @Nullinger0 schon so schön angemerkt hat

Aber schlecht um sie nur aufm Secondscreen zu gucken. Einmal zu viel auf das Smartphone gestarrt und die Folge ist vorbei. :beanjoy:

Okay, die letzte Folge von Boba Fett ist so wunderbar dämlich, dass sie einfach nur Spaß macht :smiley:

Das könnte man 1 zu 1 als Episodenbeschreibung einfügen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das find ich dann schon wieder in Ordnung. Wenn du dir Robert Rodriguez holst, bekommst du Robert Rodriguez. Schade dass er halt nicht durchziehen durfte^^

1 „Gefällt mir“

„Boba Fett“ und „einfach nur Spaß“ in einem Satz ist auch was was ich noch nie gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir die Folge anschaust, wirst du verstehen was ich meine :smiley:

Die letzte Folge war tatsächlich ganz gut.

Die Mandalorian Folgen auch.

Der Rest der Serie ist für mich mit Abstand das beschissenste, was ich bisher auf Disney+ gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt aber jetzt schon, dass man offenbar sogar drei Folgen von dem scheiß gucken muss. Die Serie hat mich echt so abgefuckt, dass ich abgebrochen habe und ich hab schon viel lahmen Kram zu Ende geguckt, bloß weil ich angefangen hatte es zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Diese drei Folgen sind halt auch eigentlich Mandalorian Folgen^^ es ist schon extrem dämlich.

Es waren auch nicht so typische Schüsse wie aus nem Film.

Silvesterknaller kommt schon gut hin.

Ne n Moped klingt anders.

Naja hab jetzt auch nicht übelst Angst gehabt. War gestern Nacht einfach nur n sehr mulmiges Gefühl, welches erstmal da war.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch. Und dann irgendwann aus langweile nur die Mando Folgen geschaut.

Die restlichen Folgen davor hab ich auch nicht nachgeholt. Die Mando Dinger sind aber echt okay. Hätten sie einfach lieber als Mandalorian 2.5 rausbringen sollen und sich das Geld für die restlichen Folgen sparen

2 „Gefällt mir“

Es wirkt halt derbe unkreativ. Als ob die letzten drei Folgen feststanden und man dann noch irgendne Story davor packen wollte, da aber keine wirklich kreativen Ideen für hatte.

1 „Gefällt mir“

Diese Vespa Gang alleine schon…
War das ein Müll…

1 „Gefällt mir“

Kann man die letzten 3 Folgen den gucken, ohne die davor gesehen zu haben?
Oder versteht man dann die Handlung nicht?

Ach, sowas stört mich nicht so, bzw. beiß ich mich nicht an so einzelnen Elementen fest. Da kann man sich kreativ schon mal ein bisschen austoben, das das nicht jedem passen wird ist klar. Ich find halt viel schlimmer, dass sie einfach nichts zu erzählen hatten^^ man merkt halt, dass sie irgendwas mit Boba Fett machen wollten, weil muss man ja und dann fällt denen nix besseres ein als diesen einen Fanfilm von vor zig Jahren übertrieben in die Länge zu ziehen bis Mando wieder auftaucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Natürlich! Name! Wenn man Clone Wars war’s gesehen hat. :kappa:

Wir haben alles nachgeholt in der Phase nach den letzten Filmen.
Clone Wars, Rebels, BadBatch (soweit erscheinen)

Clone Wars hat ab nem bestimmten Punkt nicht mehr viel von einer Kinderserie. Beim erscheinen hat mir der Stil auch gar nicht gefallen. Aber die Story wird wirklich gut und schlüssig weiterentwickelt

Also ich will’s nicht mehr missen zu kennen.

Ja, kann man.

Ich hab ja auch nur die ersten 1,5 geguckt gehabt und dann abgebrochen.

Mandalorian geschaut zu haben reicht da vollkommen :smiley:

Ich fand halt tatsächlich auch das Schauspiel einfach wirklich schlecht. Sowohl von Boba, als auch von seiner 1. Generalin oder was die war. Dazu kamen noch echt lächerlich wirkende Choreografien bei den Kämpfen, das hats dann schnell für mich gekillt.

2 „Gefällt mir“