Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

jeder sollte hüpfen und schubsen wie er will und nicht wie es irgendein Typ auf ner Bühne vorschreibt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich flutsche zwischen allen durch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Frikadellen Paninis, welche es bei uns immer am Schulkiosk in der Berufsschule gab.
Holy Hell waren die geil!

Es schmeckt einfach immer nach Wochenende :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Eher nach Wochenanfang. Hatte immer Montags und Dienstags Berufsschule. :ugly:

Beste Tage für Berufsschule. Im ersten LJ hatte ich dienstags und donnerstags :simonugh: das war richtig kagge

Wobei freitags auch geil ist.

1 „Gefällt mir“

Wer ist freitags geil, he?

Na du, du Ferkel! :beanwat:

Bringt dir im Einzelhandel n Scheissdreck. :ugly:

Wir brauchen einen neuen @Nullinger0 . Der alte is kaputt!

1 „Gefällt mir“

Ha! Hast du etwa zu den Opfern gehört die nach der Berufsschule noch arbeiten gegangen sind? :kappa:

Da mein Ausbildungsbetrieb zum Kotzen war:
ja…

1 „Gefällt mir“

uff das ist ja richtig schlimm

Puah, ne ich hatte da Glück, bzw. habe einfach auch nie bescheid gegeben wenn wir früher Schule aus hatten^^

Gut, da waren wir 3 Azubis uns einig. Wenn was ausgefallen ist sind wir auch immer erst nach Hause und dann zur regulären Zeit dahin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich musste man doch nach 6 oder 8 Schulstunden sowieso nicht mehr in den Betrieb, oder?

Ja,
eigentlich…

Boah krass^^ ich war da schon immer super aufmüpfig. In dem Betrieb wäre ich nicht geblieben und hätte die auch bei der Kammer gemeldet^^

Das habe ich mich damals leider noch nicht getraut.^^
Mittlerweile wäre ich da auch komplett anders. Hab in den letzten 12 Jahren ne ziemliche Entwicklung durch gemacht. :smiley:
Hab mich aber durch die Ausbildung durchgebissen. War danach allerdings n halbes Jahr lang arbeitslos. War aber besser als noch eine Minute länger dort arbeiten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

LAcH dOcH MaL

Ist aber ja auch normal. Und vermutlich hast gerade wegen der Ausbildung die Entwicklung gemacht, insofern alles cool, aber einfach mega schade dass so viele Betriebe ihre Azubis behandeln wie Arsch. Und sich heute wundern, warum die Jugend keinen Bock auf Arbeit hat, so wie @Schlotti

2 „Gefällt mir“