Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Lach- und Sachgeschichten

Ich verstehe gerade nicht. Hat dir das jemand geschrieben oder wie?

Ist ne Push-Benachrichtigung von Snapchat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja nicht nur wegen der Ausbildung. Die 10er Jahre waren bei mir auch sehr von persönlichen Schlägen geprägt. Das erdet einen auch irgendwie. Ich bin heute viel viel viel zufriedener mit mir selbst und sehr Stolz auf mein Durch- und Aushaltevermögen.

In der Ausbildung wars nicht nur die Art wie die Azubis behandelt wurden. Der Fisch hat ganz oben angefangen zu stinken. Bei dem Chef musste man übelst vorsichtig sein. Das ging so weit, dass man im Pausenraum aufpassen musste was man sagt. Gab hier und da Kollegen, die dann zu ihm gerannt sind und ihm erzählt haben was da geredet wurde. Das wurde dann damit belohnt, dass man recht problemlos hier und da auch mal n Samstag frei nehmen konnte, Urlaub eher genehmigt wurde als bei anderen etc. .

2 „Gefällt mir“

Ah okay^^ ich hatte nie Snapchat. Wusste gar nicht dass es das noch gibt, ist das nicht durch Instagram total obsolet geworden?

Ich muss so viel kotzen wenn ich das lese. Ich hoffe dem Laden geht’s heute richtig schlecht^^

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht mal sagen, ist ja ein anderes Konzept als Instagram. Ich nutz es trotzdem so gut wie nie, weil ichs einfach vergesse :smiley:

Man kann glaube ich nicht oft genug erwähnen, was für ein Dreck Sky Go ist oder?

3 „Gefällt mir“

Ich find es eigentlich nicht so schlecht, aber ich gucke hauptsächlich nur Fußball damit :beanlurk:

Glaube leider der läuft noch ganz ok.
Habe den Laden aber auch nicht mehr betreten, nachdem ich den Brief für die bestandene Prüfung bei ihm abgegeben habe.
Ich habe mich vor so einem hinterfotzigem Verhalten irgendwann einfach nur noch geekelt. Bekomme da die Krätze…

1 „Gefällt mir“

Wobei ich eigentlich wow habe, keine Ahnung wo der Unterschied zu Sky Go ist :beanlurk:

Sky Go ist das „Extra“ das man bekommt wenn man normales Sky abgeschlossen hat. Ich hab den Zugang von meinem Vater und es stürzt ständig ab, ich muss mir vor jedem Start einer Sendung 7 (!) Werbespots anschauen, der Vollbildmodus ist ständig kaputt.

Und dass allerschlimmste: ich kann nicht mit einem Klick ins Video pausieren, sondern muss dafür unten links genau auf das Pausensymbol klicken :colinmcrage:

Omg. Ja gut, das ist wow zumindest besser. :smiley:

image

Ja, das schockiert mich total

:beansurprised:

Gerade auch sehr schön: Die Anzeige für die nächste Folge erscheint, obwohl nicht mal der Abspann der aktuellen Folge läuft^^ die haben einfach eingestellt dass wenn die Folge noch 1:30 Uhr läuft das aufpoppt und dann nen Teil des Bildes verdeckt :sweat_smile:

Trampelpfad + Naturschutzgebietschild = plötzlich Autobahn

Plottwist des tages :beanmampf:

Jaaa, die Audobahnen! Die müssen natürlich geschützt werden! Das ist nämlich ein massives Denkmal der deutschen Kultur! Unsere Identität! Das Audo! Schon unsere Großeltern sind Audo gefahren! Sie haben Deutschland im Schweiße ihres Angesichts aufgebaut! Audobahnen bedeuden Freiheit!!! Deutschland! :de:

1 „Gefällt mir“

Nuschel nicht so. :beanwat:

wieso guckst du sky go?

ich gucke zuhause über sky q

hat das was mit nem andern abo zu tun?

bei q hab ich noch nie probleme gehabt.
werbung gibts auch keine :beanthinking:

läuft halt als app auf tv ( 2021 )