Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Grüße gehen raus an die Spam-Gang

4 „Gefällt mir“

Grüße an Eure Lurchheit!

2 „Gefällt mir“

Oje, der Twitch-Thread… Schweres Thema, unangenehme Diskussion.

Zur Entspannung einfach in den Diskriminierungsthread gehen

Jetzt verwirr ihn nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde es gut, dass da jetzt von Mod-Seite „durchgewischt“ wurde. Zum Schluss ging es unnötig vom eigentlichen Thema zu Angriffen auf persönlicher Ebene über.

Ja, habe ich gerne gemacht. Denn ich bin ja auch ein Forenmod hier.

Gut dann schmeiß ich meinen spam hierher :sweat_smile:

"Toll, Spielstände wurden hier gelöscht :beansad: "

Do your thing :beanpat:

/bann @Herzer

1 „Gefällt mir“

Deutschlandticket kommt und jetzt ist die Frage, werden die anderen Ticketpreise angepasst? Hab bei Freiburg geschaut, da steht bis jetzt noch der alte Preis mit 68 €.
Also, falls ich da demnächst bin und unbedingt ein Ticket brauche (sehr viele wenns), würde es mich auch freuen. Allein für Konstanz, Gengenbach, Baden Baden oder grundsätzlich durch denn Schwarzwald fahren.

Glaube nicht, dass die anderen Preise runtergehen. Für manche lohnen die sich für gelegentliche Fahrten ja immer noch mehr als das 49€-Ticket.
Bin aber Mal gespannt, was für Auswirkungen es auf die bisherigen Monats-Tickets usw. hat. Die Anzahl der Nutzer dürfte deutlich nach unten gehen. Ob die dann ganz abgeschafft werden :beanthinking:

OMG, du bist WIRKLICH Mod!

2 „Gefällt mir“

Ja sag ich doch die ganze Zeit!

Zuerst werden die anderen tickets teurer damit die 49 dann später nachziehen kann

market.is.healing.meme.png :beangasm:

Packmas!!!

Du meinst wohl eher Forenschrott :rbtvlul:

Das ist aber fies.

@Squidward Einfach Copy&Paste:
/bann @Nullinger0

Du meinst so richtig mies fies?

Die 49€ sollen soweit ich weiß für mindestens zwei Jahre fix sein :beanthinking:
Aber danach wird’s bestimmt mehr :poop:

1 „Gefällt mir“