Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Was hat er eigentlich angestellt, der Frechdachs?

Genau das Monatsticket meinte ich doch? Da kostet ein regional begrenztes Monatsticket eben noch 19€ mehr als das 49 € Ticket, was keinen Sinn ergibt.
Andere Tickets ist klar, die haben ihren Sinn und werden nicht billiger.

1 „Gefällt mir“

er ist weder links noch rechts!

1 „Gefällt mir“

2 Jahre :eyes:
Da geht nöPNV ja pleite :sweat_smile:

Das heißt NordVPN. Mit meinem Code „Nulli69“ bekommst du 80000277749200 % Rabatt

Besser hätte man es nicht ausdrucken können. Hier ein Keks :cookie:

Bund und Länder stellen über ne Milliarde Euro für das Jahr 2023 zur Verfügung, für die folgenden Jahre wird das glaube ich noch ausgehandelt. Ich glaube die haben bestimmt ne gute Lobby und ich mache mir da keine Sorgen :safetyfirst:

Ist deren Netz auch so unzuverlässig ? :beanthinking:

Die beste Lobby ist die mit dem geringsten Ping, sach ich ja immer

1 „Gefällt mir“

Damit kannst du USA Netflix gucken man!

Ich Ping dir gleich auch eine :beannotsure:

Ich mag besonders Lobbys mit schönem Wartebereich und Zugang zum Restaurant!

Du digitierst langsam zu El Squidzo.

Naja solange DB Manager nicht auf ihren eigens verzapften Mist angewiesen sind, werden die notfalls noch „Sparpotential“ erschliessen können :beanbeer:

Wehe die nehmen den Alkohol aus dem Bord Bistro! Man muss sich den Scheiß bei der Bahn doch manchmal schön trinken

1 „Gefällt mir“

Meinst du El Hotzo? Den Mario Barth für die jungen Leute?

Alternativ „Verwirrter“ als Code eingeben. Dann bekommst du für ein paar Tage ein Disney+ Jahresabo. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich mag noch nichtmal woke-zero :beanmampf:

Hey Community! Ich hab mir gerade einen Forenaccount bestellt den ich nie wieder benutzen werde und will das ihr meine Umfrage macht weil komplett anonyme Spacken auf Facebook das nicht machen. Danke!

hä was