Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Okay, weird. Ihr spielt das falsch :beanrage:
Vor allem schwächt das die Rasse, die immer Initiative 0 hat.

So richtig verloren oder nur das System. In TI3 gabs öfters mal Quests, wo man den Heimatplaneten vom Nachbarn einnehmen musste. War immer ein pain in the ass :smiley:

Richtig verloren.

Musste dann 2 Runden aufwenden um ihn wieder zu bekommen.

Keine Ahnung. Letztes Mal hatten wir die Regel noch nicht und alle waren der Meinung das fühlt sich irgendwie doof an. Also haben wir uns das so überlegt

Das mit dem Heimatplaneten (bzw. 1 System
im Heimatplaneten) gabs diesmal als öffentlichen Auftrag.

War mein letzter Strohhalm, am Ende auch auf 10 zu kommen, aber wurde leider kurz vor knapp verhindert :angry:

1 „Gefällt mir“

Du hast deinen Avatar verändert. :beannotsure:

Es ist aber immer noch ein weißes „B“ auf rosa Hintergrund.

Weniger verwirrend als jene, deren Profilbild komplett anders wird. ^^

Geändert ist geändert!

1 „Gefällt mir“

In der Tat!

Schämst du dich wenigstens ein Bisschen?

Nein überhaupt nicht.

Ich habe die Zustimmung von @MissMarple erhalten.

Hmm, wir haben das nie hinterfragt und es war dann ein harter Kampf um die Strategiekarten, wenns eng wurde.
Ich mein, sowas wie der Necrovirus ist dann durch eure Reglung recht angearscht, weil er vorher nie auf Einfluss geht, da er nicht wählen darf.

Auch von Schlotti?

1970 wurde weltweit nur 6. Mrd. Dollar für Fast Food ausgegeben. Mittlerweile sin es jährlich 200 Mrd. Dollar.

Als Einstein von dem Buch „100 Autoren gegen Albert Einstein“ erfuhr, antwortete er darauf „Warum 100? Wenn ich falsch liegen würde, wäre einer doch schon genug“.

Es ist nicht möglich mit offenen Augen zu niesen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Hm, das stimmt wohl.

So ne Situation hatten wir noch nicht. Auch mit dem 0 Initiativen Volk nicht. Das war nur bei der ersten Runde dabei.

Ist aber ein Punkt den ich mal anspreche :thinking:

Aber einfach nach Initiative ist irgendwie auch doof.

Vielleicht Einfluss oder Ressourcen, damits für alle ne Möglichkeit gibt :thinking:

Bestimmt

Ich finde es jetzt sogar besser, da es mal hier Leute gab, die durch diese Standardisierung des Forums „dir“ ähnlich sahen. Das war verwirrend.

So ist es jetzt eindeutiger. (:

Dazu habe ich einen fantastischen Witz gemacht, als ich den Avatar geändert habe :innocent:

Naja

Haste Zitat?

Nichts ist schlimmer als falscher Spaß!

Wären inflationsbereinigt heute ca. 46,7 Mrd. Dollar :beanlurk:

Immerhin 3 Likes :fuerdaswasesseinwill:

4 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“