Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ah, ok.

Ihr Narren, das war Skynet,
niemand lässt sich löschen, wenn er nicht gerade feuer und flamme ist :beanmampf:

Denen reichen wohl Bücher und Filme darüber zu machen

1 „Gefällt mir“

Gleich ist meine Apfel Sellerie Suppe fertig :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ok.

Ach Fruchtzucker aus Äpfeln ist okay? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, nur kein Apfelsaftkonzentrat :beanlurk:

Edit: Schmeckt richtig geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klar ist das schade aber so ist es nunmal. Man Texte halt immer so und so lesen (weiß ich aus leidvoller Erfahrung)
Um beim Thema essen zu bleiben:

Wenn ich schreibe: „Das sieht aber interessant aus.“
Dann kannst du denken "interssiert ihn wirklich was ich gekocht habe oder findet er es „interessant“? "

Mündlich kann man viel besser am Tonfall und anderen Dingen wie etwas gesagt wird erkennen ob etwas lustig gemeint war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja volle Zustimmung! Ich glaub wir sollten auch wieder mehr guten Willen anwenden, wie wir Aussagen beurteilen und nicht immer nach dem Haar in der Suppe suchen.

„Das ist ein netter Schal!“ wird auch gern mal interpretiert wie in der StudiVZ Gruppe „nett ist der kleine Bruder von Scheiße“.
Hätt ja auch Bock, mal zu einem Community-Treffen zu kommen, ich mein das wär doch ein schönes Ergebnis nach acht Jahren rbtv gucken mal ein paar Leute von hier kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“

Na dann los. Ab in die nächste lokale Gruppe oder eine erstellen und einfach Mal fragen. Da findet sich sicher ein paar Leute. Ich kann nur sagen es lohnt sich.
Ist im Prinzip auch kaum Aufwand (Terminumfrage und evtl Tischreservierung) Es muss halt nur jemand in die Hand nehmen.

1 „Gefällt mir“

In der lokalen Gruppe bin ich ja schon, ist wenig los aber es steht glaube im Juni ein Konzert von Krogi in Frankfurt an. :cat_wow:
In genau derselben Location war ich 2018 dort, aber einfach spontan und hab mit Krogi ein Selfie gemacht und Schröck die Hand geschüttelt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja dann trefft euch doch da im Vorfeld. Da finden sich sicher Leute

Fänd ich super, da waren 5-6 Interessierte auf jeden Fall, machen wa Partäää :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

1 „Gefällt mir“

Moin :sleeping:

Na, wie war euer Wochenende so?

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schön. Und deins?

Wie immer zu kurz, lag aber hauptsächlich auch daran, dass ich viel bei der Verkehrssicherung mitgeholfen habe :crazy_face:
Ansonsten sind diese drei Tage Wochenende echt cool und deutlich erholsamer als die üblichen zwei Tage. Endlich her mit der Vier-Tage-Woche :beanwat:/
Oder noch besser, Vier-Tage-Wochenende :beanlul:

1 „Gefällt mir“