Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

War am Samstag aufm Maibaumstellen und gestern saß ich nur rum und war sehr sehr unproduktiv :simonugh:

Klingt doch perfekt!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch nach einem soliden Nimag :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hätt mal Geschirr spülen können, aber selbst dazu konnt ich mich nicht aufraffen. Oder das Stickbild weiter machen, oder bei Burg Blaustein weiterbauen, aber neee.
Hab den 24h Stream von Piet geguckt und vor mich hin gestarrt :simonhahaa:
War gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ist doch die Hauptsache

Scheise du warst da am falschen Tag! Sonntag war doch Maibaum aufstellen!

Aus „mitgeholfen“ hat mein Kopf „Mitgesoffen“ gemacht :beanjoy:

Kein Wunder war dein Wochenende zu kurz :kappa:

Achja, stimmt. Es war Sonntag.

Diese Feiertage bringen mich immer durcheinander :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das vielleicht auch :frust:

Murmel

Puh, ich dachte schon dass du falschen Spaß hattest!

Das wäre ja fatal gewesen :beanomg:

Richtig schön! Freitag waren wir noch ne große Runde spazieren weil das Wetter so mega geil war! Und meine Frau hat dann abends Let’s Dance und ich die restlichen zwei Folgen Mandalorian geguckt.

Samstag hab ich beim chaotischsten Umzug aller Zeiten geholfen :smiley:

Sonntag haben wir die Patentante unserer Tochter und gestern noch den Patenonkel in Bonn besucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, und ich war Sonntagabend im Kino und hab Evil Dead Rise geguckt!

2 „Gefällt mir“

War gut?

War gut, ja. War nicht total überragend und ich finde das 2013er Remake nach wie vor stärker. Finde aber gut dass sie sich mal ein bisschen was anderes getraut haben. Der Settingwechsel war ne gute Idee.

Es gibt halt so ein „Feature“ in dem Film, über das man streiten darf - Achtung leichter Spoiler es gibt halt Gewalt an Jugendlichen / Kindern, vermutlich so zwischen 13 und 16 Jahren . Bin ich persönlich jetzt nicht der größte Fan von, fand’s aber jetzt auch nicht dramatisch schlimm.

Aber das Sounddesign war wirklich erstklassig. Vor allem gab’s in „meinem“ Kino einige Personalwechsel die jetzt dafür sorgen, dass Filme wieder in adäquater Lautstärke laufen^^

Zum Spoiler fällt mir was anderes ein: Ich hab gestern Abend erstmalig die erste Stunde des ersten The Last of Us auf PS3 gespielt. Alter Vatter, das ist aber harter Tobak. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wegen deinem angesprochenen „Feature“ war ich auch erst skeptisch dem Film gegenüber.
Fand darum auch Hereditary ein bisschen… naja. Der Film war super keine Frage, aber naja, ne?

Und das ist erst der Anfang.
Hast du die Serie gesehen?

Hab die Serie nicht gesehen und noch nie eines der Spiele gespielt.

1 „Gefällt mir“