Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Hast du vorher nie The Last of Us gespielt?^^ Ja das ist wirklich schlimm.

Bei Hereditary fand ich es insofern weniger schlimm, dass es ja auch ein Grundaufhänger des Films war. Bei Evil Dead geht’s natürlich hauptsächlich um Schnetzelei.

Hab danach abern och mit nem ehemaligen Kollegen gesprochen und eventuell finden wir das auch einfach alle ganz besonders schlimm, weil wir mittlerweile selbst Eltern sind und vor 10 Jahren hätten wir das noch derbe abgefeiert, keine Ahnung^^

Kann dir wirklich nur empfehlen beides noch nachzuholen. Lohnt sich total!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub, das ist auch bei mir mittlerweile das „problem“.
Sobald irgendwas mit Kindern ist, find ichs furchtbar :sweat_smile:

War trotzdem keine schöne Szene :sweat_smile:

Muss aber nochmal sagen, wie unfassbar gut die Mutter gespielt ist :beanpoggers: Das war echt krass.

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie früher super gerne Horrorfilme gesehen hat, aber seit das erste Kind da war konnte die ganz allgemein keine Horrorfilme mehr sehen. DAS ist bei mir zum Glück nicht so :smiley:

Ja, zum Glück :beanjoy:
Das wäre ja echt schrecklich!

Ne, es sollte ja auch keine schöne Szene sein^^ auch wenn der Film das ja im Nachhinein nochmal etwas relativiert, da sie ja wohl da schon der Dämon ist . Aber sowohl bei Hereditary als auch Midsommar gab es wirklich Szenen bei denen ich echt ein ganz schlimmes Gefühl im Bauch hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Midsommar noch immer nicht gesehen :beanfeels:
Ich komm einfach nicht dazu!

Aber ja, der war zum Teil schon sehr unangenehm. Wollte den eigentlich ein zweites Mal noch sehen, weil wegen, du weißt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Midsommar war irgendwie halt schon genial (der Hype war absolut gerechtfertigt). Nen Horrorfilm zu drehen der so komplett im Hellen stattfindet ist schon sehr mutig.

Im Prinzip ist der Film auch so ein bisschen ein Komplementärstück zu Hereditary. Quasi ein bisschen wie Tarantinos Inglourious Basterds, Django Unchained und Once upon a time in Hollywood.

Beide Filme haben halt ne sehr ähnliche Prämisse sind aber dann doch teilweise ziemlich unterschiedlich.

Ganz genau nein, ich vermute mal du willst sehen wie sich das Mädchen verhält als es noch lebte?

1 „Gefällt mir“

Auch ja, aber auch Weil im Film ja wohl im Hintergrund immer wieder die Leute aus der Sekte zu sehen sind. Irgendwo im Dickicht versteckt. Die sind die ganze Zeit zu sehen, aber man „sieht“ sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch immer, wie es den Kindern nach so nem Dreh geht :sweat_smile: Haben die da keine Angst danach? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man ein kleines Kind hat, kommt man doch eher selten dazu, so faul und unproduktiv sein zu können, oder? Daher sei dir das voll gegönnt und fühl dich nicht schlecht deswegen!

1 „Gefällt mir“

Hallöööle! :wave: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tach! Schönen Nachmittag (oder welche Zeit ist bei euch grad?)

Schon fast 16 Uhr!

Hab noch Urlaub heute. Und ein Cocoshake neben mir stehen. Und das nachdem ich durch die City gepilgert bin um Bergkäse zu kaufen für Käsespätzle. :beanjoy:
Aber mir fällt dann auch irgendwie ein dass der Tag ja schon fast wieder vorbei ist… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach krass, das wusste ich nicht aber geiles Feature hat was von diesen alten „When you see it you’ll shit brix“ Memes. Wobei mein oller Fernseher so dunkel ist, dass ich’s vermutlich trotzdem nicht sehen würde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Yes yes hello, this is Squidward calling. Right now it’s 9.42 am here at my place

Ich seh es nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch noch nachholen und freue mich auch schon seit Jahren darauf, aber möchte mir auch entsprechend viel Zeit dafür nehmen, weil es so groß und schön wirkt, weshalb es dann doch nichts wird :beansad:
Wie bei RDR2, das ich seit Release habe, aber nur bis Ende Kapitel 2 in der Hauptstory gekommen bin :simonhahaa:
Nachdem, was ich an Videos usw. gespoilert wurde, scheint das auch die schönste Stelle der Story zu sein, weswegen ich einerseits neugierig bin, aber andererseits meine Liebgewonnen keiner Gefahr aussetzen mag :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Da ist kein Wasser im Bild. :beanfriendly: