Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Tipp#1: Auf dem Bild gibt es kein Wasser.

Stuessy war schneller und ungeblurrt! :colinmcrage:

Auf der PS3? Ja, das ist wirklich schlimm^^

Nein. Streng genommen nicht auf der PS3. Aber die PS3-Version.

Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten gerade :simonhahaa: @Odo

2 „Gefällt mir“

Auch mit dem Tipp seh ich es nicht. Was soll das denn sonst sein, wenn nicht Wasser? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es ist aber tatsächlich ja ein sehr schlauchiges Spiel, da braucht man eigentlich keine Angst vor zu haben, im Gegensatz zu Red Dead 2, das ich auch nur dank meiner Fuß-OP durchgespielt habe :smiley:

Ich steh auch vollkommen auf dem Schlauch.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti @LaRocca @Nullinger0 Auflösung:

Das Wasser ist in Wirklichkeit eine Mauer und wir schauen auf die schattige Seite.

So besser?

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ne komische Mauer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alter Schwede. Ja, jetzt kann ich es kurz sehen, aber mein Hirn macht daraus wieder Wasser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch das schönste Mindfuck-Foto

Ach darum auch Bricks!!!

Jetzt macht es alles Sinn! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. So Mauern sind doch im Mediterranem Raum total üblich.

@Schlotti muss jetzt mal kurz ums Eck … es gilt Ziegel zu kacken! :point_up::kappa:

1 „Gefällt mir“

Das seh ich natürlich… oder glaube es zu sehen :simonhahaa:

Seltsam. Weißt du was das für’n Material ist damit ich das googlen kann? Für mich sieht das aus wie schlecht gephotoshopped^^

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wonach ich suchen soll. Ich finde kein besseres Bild, aber halt so 'ne Mauer:

grafik

1 „Gefällt mir“

Früher fand ich die Fotos wirklich gruselig^^ aber vermutlich ist man heutzutage einfach komplett überreizt^^

Das ist gar nicht so groß. Ich glaub time to beat war mit 16 Stunden angegeben. ich hab mir zeit gelassen und ca 20 gebraucht. Ist wirklich gut für zwischendurch, gar kein vergleich zu rdr (da hab ich über 80 stunden gebraucht)

1 „Gefällt mir“