Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wenn man will, kann man sich natürlich den Grounded-Modus geben (für mich ist das aber nix). Da ist man dann vermutlich 200 Stunden beschäftigt :smiley: Aber wenn man einfach nur die Atmo und die Story genießen will, sind so 15-20 Stunden realistisch.

Teil 2 hat so 1-2 etwas openworldigere Gebiete, aber auch die sind echt übersichtlich und haben nen hohen Wiedererkennungswert. Glaube aber Teil 2 war ne Stange länger, ich würde schätzen dass ich für den so 35 Stunden gebraucht hab. Aber auch da hab ich mir alles in aller Ruhe angeschaut und einfach die ganze Atmosphäre in mich aufgesaugt. und bin am Ende emotional komplett kaputt gewesen :simonhahaa:

Ist das Forum heute eigentlich wieder ein bisschen kaputt? Bei mir kommen die Notifications viel später an :smiley:

Bei mir lädt das irgendwie heute sehr lahm. Hab das erst auf meine Internetleitung geschoben, aber alles andere ist eigentlich flott.

Werde wohl gleich mal den Cache leeren und mal schauen was das so bringt :grin:

Okay das hier ist richtig gut:
image

1 „Gefällt mir“

grafik

Spoiler

grafik

1 „Gefällt mir“

ja die time to beat bezieht sich glaub ich immer auf die story und meine persönlichen durchspielzeiten hab ich jetzt auch auf die reine story bezogen. und ich war scheiße und musste stellen immer mal neu probieren weil ich gefressen wurde :smiley:

Dito, aber das gehört ja auch bei nem Horror-Game dazu^^

ja. generell war ich aber auch sehr langsam weil ich in spielen die mir die wahl lassen gerne schleiche und das auch sehr konservativ und zurückhaltend :smiley: da kann sone tunneldurchquerung schon mal ne halbe stunde dauern

Ich weiß genau welche Stelle du meinst und an der haben doch alle ewig gehangen :smiley: ich meine mich auch zu erinnern dass ich da mal geragequittet hab und das Spiel dann ein paar Wochen nicht mehr angefasst habe.

2023er-Nulli würde den Schwierigkeitsgrad einfach kurz runter drehen bzw. erwies sich einfach durchlaufen als eine gute Alternative in dem Fall

1 „Gefällt mir“

Ich spiele halt auch extrem langsam, also bei irgendwelchen Zeitangaben kann ich wohl getrost das doppelte nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

also wie gesagt: selbst dann ist tlou wirklich eher knackig. ich bin schon wirklich kackenlangsam :smiley: vor dem spiel brauchst du dich längen,äßig nicht zu fürchten. nur runnermäßig :smiley:

Ich hab den eh schon relativ weit unten. Hab ich null vertrag mit :smiley: Ich spiel zum spaß nicht für die arbeit

2 „Gefällt mir“

Kann nur stützen was NaMaMe sagt: Gerade der erste Teil ist wirklich nicht besonders ausartend. Den kannst du gut weg spielen auch wenn du länger brauchst. Es ist kein Open World Titel und der Weg ist sehr deutlich vorgegeben. Es gibt auch keine lange Einarbeitungszeit wie bei RDR2, da die Steuerung sehr simpel und übersichtlich gehalten ist. Du packst das :muscle:

2 „Gefällt mir“

Oh, bin wieder auf Kaffee-Fasten und werde einfach nicht wach :beansad:

Gino gefällt das

Herzer ist ein Muskelberg?

Nein

Dann reicht das nicht! Mehr leckere Protein-Shakes von Yfood müssen her!

Die machen Proteinshakes?

Mir wird ständig im Büro und von meiner Familie gesagt, ich sei zu dünn.