Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Hachez :wtf:

Gesundheit!

Boah Hachez-Täfelchen hab ich früher verschlungen … warum hatte ich die so lange nicht mehr :smiley:

Geh heut Abend mit meinen Kollegen was trinken und guck grad nach meinen Verbindungen.
Seh ich, dass ich auf der Rückfahrt SEV vorgeschlagen bekomm… :eieiei:
Ich wär für knapp 20km einfach über ne Stunde unterwegs. Um 00:06 in Karlsruhe los und kurz nach 1 bei mir an der Haltestelle :eieiei:

Ich muss noch bis 16 Uhr :smiling_face_with_tear:

Ihr mögt beide Ghost und Lego.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub keiner meiner Arbeitskollegen hört Ghost :sadsimon:

Kollege hat dafür gesorgt, dass ich nun feierabend mache und für Montag sogar mehr als genug zu tun habe :upside_down_face:

Ich höre immer auf, wenn mein Programm einfach abstürzt und nichts speichert :beancomfy:

Zuhause bleiben it is?

Sie kann doch in der Zeit ihre Bücher lesen^^

Bin mir nicht sicher, ob ich davon mal was gegessen hab. Da ich aber eh keine Bitter-Schokolade mag, werd ich eh passen

Hinzus fährt die Bahn noch regulär und rückzus nimmt mich dann die Kollegin mit (glaub sie wird selbst abgeholt) ^^

Hab damals in der Straße vom Hachez Werk gearbeitet, wenn der Wind blöd Stand, dann roch es den ganzen Tag nach deren Schokolade.

Mein Arbeitslaptop hat sich vorhin auch einfach dazu entschieden herunter zu fahren :cluelesseddy:
Einfach so :cluelesseddy: Hätt ich nicht eh schon viel zu viel minus, wär ich auch gegangen.
Vor allem weil ich halt auch wieder nur rumsitz und nichts helfen kann.

Hier in der Gegend rund um Lindt hat es zumindest früher auch öfter nach Schokolade gerochen. Und bei Zentis riecht es oft fruchtig marmeladig

Ging mir in meiner Schule so mit ner Brauerei. Ich sags mal so, Bier riecht nicht so gut wie Kaffee :frust:

Hachez hat so einen eigenen Schokoladengeruch :beanjoy:

Becks ist auch in der Straße gewesen :beanjoy:

Du hast also im Industriegebiet gewohnt :beannote: