Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ach so, na dann passt es ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In dem Ort, in dem ich meine Ausbildung gemacht hat gab es eine Produktionsfirma, die TK Pizza hergestellt hat für Dr. Oetker.
Da hat es mittags immer so geil nach Pizza gerochen :drooling_face:

Ne Zeit lang hatten die auch Mittags ne Art Kantine, wo man auch als Externer hinkonnte. Gab es dann aber irgendwann nimmer :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

In der Suchtmittelallee

2 „Gefällt mir“

Igitt :nauseated_face:

Hachez war der deutlich schlimmere Nachbar :beanwat:

Er war der größte Kunde und daher haben sie die Industrie bei ihm aufgebaut :thinking:

Ich habs gelesen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schokolade stell ich mir auch irgendwie ungeil vor.

Ich glaub, der Geruch einer Tafel Shokolade ist nicht mit dem Geruch rund um eine Schokoladenfabrik zu vergleichen. Der Schokoladengeruch rund um Lindt war die ersten Sekunden ganz geil, wurde dann aber immer unangenehmer. Ich glaub, im Werk selbst haben die meisten Mitarbeiter wenig Bock auf Schokolade, wenn sie den Geruch den ganzen Tag ertragen mussten

1 „Gefällt mir“

Die vielen toten Kinder :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hier bei der Reha ist eine Frau, die als Lebensmittelkontrolleurin arbeitet. Die hat das auch gestern bei der Ernährungsberatung erzählt. Die nascht auch außer Gummibärchen nix, weil die ständig in den Fabriken die ganzen Gerüche um sich hat.

Ja der Geruch aus der Firma hat sich bei mir aber mit dem Geruch der Tafeln verschmolzen. Du kriegst in Bremen halt auch oft dann Hachez Schokolade als kleines Geschenk. Keine Ahnung wie die das noch essen können

So. Gleich noch 10min QM Gespräch und dann Feierabend.
Duschen und für den Rest des Tages nach Hause :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

:dash:

:beancomfy: :dash:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread XXXVIII - Hier bei der Reha ist eine Frau, die…

Oder einfach nur Furz :beanlurk:

Ja?

jeden nervt, und die geht so…

1 „Gefällt mir“