Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Spamhood Livestream wann? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr einen Monat am Stück lieb seid!

Ein einfaches Nie hätte es auch getan :beanwat:

Ach komm, ich glaub an euch!

Mach doch einfach einen Monat Forumspause und wenn du wieder kommst, hast du einen Spamhood-Stream. :kappa:

Fahre gerade von Freiburg (mit Zwischenstopp) nach Bremen, weil ich morgen einen Termin in Bremen habe. Und morgen Abend fahre ich von Bremen nach Freiburg, weil ich da übermorgen einen Termin habe. :beangasm:
Ich liebe mein Leben gerade.

1 „Gefällt mir“

Wer kommt noch mit im Geniuscopter? :beanpoggers:

Karlsruhe HBF… Schöne Nostalgie. Die Wandverkleidung in der Halle ist in meiner Top 3 der schönsten verbauten Steine. Eine tektonische Brekzie aus metamorphen Steinbruchstücken.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich alleine, wenn ich hin und zurück von der Arbeit fahre :smile:
Aber ich fahr nur bei gutem Wetter, also passiert das nicht sooo oft derzeit.

Aber 30km fahren sind theoretisch auf nur 1,5-3 Stunden, je nach dem wie entspannt du fährst.

Ich überlege, dieses Jahr zur Gamescom zu fahren. So zum allerersten Mal. :cat_wow:

Für den Mittwoch gibt’s keine Tickets, weil der Tag vermutlich für Fachbesucher ist, oder?

1 „Gefällt mir“

Angeblich bekommt man diese Fachbesucher-Ausweise ja ganz easy :sweat_smile:

War aber auch noch nie dort, also nur vom Hörensagen :beanlurk:

Schnell noch nen YouTube Kanal auf machen

Ich hab einen! :janinapog:

Ich seh grad, dass die Fachbesuchertickets doppelt so teuer sind. Ist es mir das wirklich wert, um mittwochs ein bisschen stressfreier da rumlaufen zu können? :beanthinking:

Sogar zwei :beanlurk:

Ich war letztes Jahr an den Hauptbesuchertagen da und fand es eigentlich okay. Aber ich war halt auch nicht da wo alle hingehen, sondern da wo sonst keiner ist. In der Retro-Ecke und bei RBTV. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch ab wie sich die Beanscom Situation darstellt. Ansonsten bringt mir das nix

So gesehen habe ich noch viel mehr. Weil YouTube keine Gruppen für Abos anbietet, hab ich mehrere Kanäle für verschiedene Interessen/Stimmungen. Ich will ja nicht, wenn ich ein Miss Marple Hörspiel zum einschlafen suche irgendwelche Mountainbikevideos gucken.

Fand es im letztes Jahr auch relativ entspannt. (Entspannt genug um am rbtv-Stand einzuschlafen…)

Das ist schlau :beanlurk: