Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Mir fäll übrigens gerade auf, wann mir der RBTV-Vibe im Jahr am besten gefällt.

Während der Gamescom.

Scheißegal, was man sonst von der Messe hält.

Und woran liegt das für mich?

Es ist die Interaktion zwischen den Mitarbeitern, die Nähe zur Community.

Es ist nicht in erster Linie das Event, es ist die Spontaneität. Die Beans waren dann immer besonders gut, wenn sie sich auch Raum für Unvorhergesehenes gegeben haben.

Es kann schon sein, dass viele das im Haus nicht mehr wollen - Stichwort: Stress. Auch haben sich bei sehr vielen ja die Lebenswirklichkeiten verändert - Stichwort: Familie.

2 „Gefällt mir“

Ansteckend? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da zeigt sich aber eben auch wieder die Breite in der Zuschauerschaft und das man eben das Problem hat, es niemals allen recht zu machen. Mir persönlich gibt das komplette Programm der GamesCom (oder auch E3, als es die noch gab) einfach gar nichts. Finde das nur anstrengend und nervtötend zu jeder Sekunde.

8 „Gefällt mir“

So ein bisschen CJ-Charakter hat dieser Thread hier allerdings schon. In der Regel mit einem deutlich besseren Umgangston, aber hier postet auch nur die selbe handvoll Leute aller zwei Wochen den selben langen Text darüber, was RBTV vor 5 Jahren hätte anders machen sollen. Auch wenn die einzelnen Beiträge vielleicht okay sind, ist das in der Summe nicht wirklich konstruktiver.

23 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selber O.O

https://rocketbeans.tv/blog/720/Unser-Artist-Management-bekommt-Zuwachs-

21 „Gefällt mir“

Richtig schöne Neuigkeiten. @suuN ja schon lange bekannt als Communitymitglied und dann Freund des Hauses, Modkollege von uns… da wird man doll stolz!

Und Dennsen auch ein klarer Gewinn

18 „Gefällt mir“

Hier ein paar schöne Worte:

17 „Gefällt mir“

What, Dennsen?!

3 „Gefällt mir“

Mr. Twitch höchst persönlich. :beanlul:
Find ich super, gehören ja eh schon länger zum erweitertem Kreis.

Suun hat ja einige Talente, freue mich da vielleicht mehr von zusehen. Vorausgesetzt er schafft das noch neben seinen 72 Stunden Tagen als Mod. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach nice. Ich hab den Suun jetzt über 1 1/2 Jahre abonniert. Er ist mein Radioersatz und ich freue mich riesig für ihn. Er verbreitet immer gute Laune :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Wir können sagen, wir waren mit Ihm auf Partys, da war er noch „nur“ Mod :smiley:

ja jetzt können wir uns krass cool und hipsterig fühlen (und ein bisschen stolz!)

1 „Gefällt mir“

Kann aber schon jeder Mod auf Twitch sagen oder? :kappa:
Gefühlt immer wenn ich denke, „Cool das ich diesen neuen kleinen Streamer gefunden habe“
Ist suun da schon als Mod aktiv. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ich bin aber kein twitchmod :sunglasses:

Aber ja, der suun ist ein tausendsassa

Das wurde lustigerweise schon vor Wochen von Simon im Stream geleaked :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lurke auch oft bei Suun :beancomfy:

Freue mich für ihn

Erst Mod werden, dann an das Viacom Gold kommen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Draufkommen dass rbtv das Geld in bitcoins angelegt hat aber das Passwort vergessen hat :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy: :beancomfy: :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Hüte dich vor Kryptostaubsaugervertretern wenn du bei RBTV bist :beannote:

3 „Gefällt mir“