Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Erst Mod werden, dann an das Viacom Gold kommen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Draufkommen dass rbtv das Geld in bitcoins angelegt hat aber das Passwort vergessen hat :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy: :beancomfy: :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Hüte dich vor Kryptostaubsaugervertretern wenn du bei RBTV bist :beannote:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Stelle gesucht :smiley: weil ich plötzlich auf Twitch paar Nachrichten bekommen hatte, aber nicht gefunden :smiley: Gute alte Leakmon <3

5 „Gefällt mir“

Hab dir ja schon an anderer Stelle gratuliert, aber einmal mehr schadet nie.
Gratulation @suuN :herz: :herz: :herz: Passt super in die Runde rein.
Apropos. Wann erstes suuN Emote im Forum? :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

suuN auf der Bohnen • Rocket Beans TV -Seite, wann?

Dennsen steht ja immerhin schon als Freund des Hauses drauf, aber der braucht vielleicht auch ein Upgrade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls du es suchst: Das war ganz am Ende des streams, kurz bevor er den Stream beendet/den Raid gestattet hat. Ich meine der raid ging sogar an dich. Das sollte die Suche etwas vereinfachen

Ansonsten typisch Simon :simonhahaa:

Diese „Twitch Unit“ irgendwie mal diverser zu gestalten ist offensichtlich nicht geplant.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist halt einfach ein Quastch-Vorwurf.
Ich bin nun wirklich kein Freund dieser ganzen TwitchUnit-Idee und ich auch niemand, der alles und jeden irgendwie „divers“ besetzt sehen muss, aber bei RBTV bin ich mir in DIESEM Fall absolut sicher, dass es einfach so ist, dass sich einfach aktuell keine „diverseren“ Personen haben finden lassen.
Was willste denn machen, wenn sich im Pool von potenziellen Kandidaten (ich gender nicht) keine passenden Personen finden lassen?

4 „Gefällt mir“

don’t feed the troll

7 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Darüber nachdenken, warum das so ist und etwas ändern.

Dennsen86 fragen ob er eine Transfrau werden möchte? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich verrate dir ein Geheimnis: Du bist nicht lustig.

2 „Gefällt mir“

Ja man! Auf die stille Treppe mit @Fabian_Crane. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man Leute mit denen man sich schon versteht und deren Potential sieht absagen, wenn alles passt, „nur“ wiel sie eben nicht Divers sind. Wenn es passt dann passt es, wenn nicht eben nicht. Auf Krampf eine weibliche/ Diverse / Trans Person unter vertrag zu nehmen, ist halt auch nicht Sinn der Sache

1 „Gefällt mir“

In vielen anderen Lebensbereichen wird das doch von vielen Menschen auch als Argument geltend gemacht. Da sollte man vielleicht zumindest die Nachfrage akzeptieren, egal woher sie kommt.

Mir ist die Diversität hier vollkommen egal, wenn es passt, dann passt es. Sie kennen Suun und Dennsen, warum nicht?

Welche Nachfrage?

2 „Gefällt mir“

Gerade bei RBTV finde ich den Vorwurf bzgl. fehlender Diversität etwas seltsam.

Mir persönlich ist inhaltliche Diversität aber auch wesentlich wichtiger, es braucht nicht den X-ten Souls-Spieler, oder jemand wo genau die gleichen Titel nach Release spielt :beannote:

So sehr ich Suun daher auch mag, nicht sicher ob es den zweiten Musiker inhaltlich gebraucht hat.
Aber man weis ja nie was da abgesprochen wurde, vlt. gibt es da jetzt ja auch mehr anderen Content :beanlurk:

2 „Gefällt mir“