Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Der letzte Doppelgeburtstag war im April. Ansonsten würde mir im November noch einer einfallen (und im Juni gab es auch einen, aber Schlotti teilt den jetzt mit einem anon).

1 „Gefällt mir“

Einen wunderbaren tollen Supergeburtstag wünsche ich euch @Astarth und @boodee :birthday: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte @Herzer und @gamsinator haben am ersten. Zumindest habe ich ihnen vorgestern gratuliert :sweat_smile:

Tja, da warst du einen Tag zu spät :beanfriendly:

Ne, am 30.4. Schlotti hat als erste aber erst gegen 22 Uhr gratuliert, daher haben viele erst am Tag später gratuliert.

:florentin:

Moin Squiddi. Alles fit bei dir?

Och joa muss ne

Dat is jut. Besser als schlecht.

Mich regt momentan diese Amazon-Werbung auf, die ich ständig auf Youtube habe. Irgendwie wirkt das so billo, könnte auch Werbung von Action oder nem ähnlichen Ramschladen sein.

@Nullinger0 wird sich auch sicher noch an seinen Freund Tequilaaa erinnern.

1 „Gefällt mir“

Hups, entschuldige.

Du musst dir einfach ein paar Tutorials bei YouTube angucken, vielleicht einen Volkshochschulkurs besuchen und dann kannst du dir ganz tolle alternative YouTube-Player installieren, die dein ganzes Leben besser machen. :beanfriendly:

Alles Gute @boodee :partying_face:

*… und @Astarth :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber nääh. :smiley: In der Zeit geh ich notfalls auf Klo oder hol mir schnell was zu trinken. Und manchmal kann man ja nach ein paar Sekunden skippen

image

Macht doch nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Okay :roll_eyes:

5 Tage später antworten.
Kann man schon mal machen :fuerdaswasesseinwill: