Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich hab in der Woche tatsächlich aus irgendeinem Grund ab Donnerstag Urlaub genommen, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht sooo gering :smiley:

Ist da nicht zufällig die Taufe deiner Nichte?

Da ist auf jeden Fall nichte meine Taufe, das kann ich dir sagen

Kennt ihr Neurodivergent?

Also Menschen mit neurodivergenten Anzeichen? Oder seit ihr vielleicht selbst davon betroffen?

Wird ja oft vereinfacht in eine Ecke gestellt dass die Person „autistisch“ ist oder „autistische Züge“ hat. Blpß weil die Person Mathe mag, sich Sachen leicht merkt, Zusammenhänge erkennt, die andere nicht so offenbar sind und ähnliches.

Was ich unlängst von einer befreundeten Person lernte; Das Summen in meinem Kopf. Die Geräusche aus den Wohnungen/Büros über, unter und neben mir. Das ist keine Einbildung oder Tinitus (ganz schlimm bei summenden Elektroleitungen).

Menschen mit neurodivergenten Syndromen können oft nicht Geräusche „ausblenden“. Die hören einfach immer alle möglichen Geräusche. Das Brummen des Kühlschranks, jedes Flugzeig, obwohl sie seit Jahren in der Einflugschneiße lebten. Aber auch kleine Geräusche wie zB von elektronischen Geräten. Wir sind nicht verrückt.

Edit: sorry um 5 uhr morgens ist lesen und verstehen noch nicht meine Stärke :sweat_smile:

Das verstehe ich (aber ich möchte trotzdem wissen, was du zuerst geschrieben hast).

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Moinsen!

Du machst deinem Namen alle Ehre :sweat_smile:

Ich dachte dein Mann wäre Freiburg Fan und du kämst aus Leipzig. :sweat_smile: Das hat mich etwas verwirrt

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @boodee :beanhug: :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, gut zu wissen!

Von mir natürlich auch alles Gute @boodee :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Diesmal hat mich schlotti nicht im stich gelassen! happy booday!

Jeff Bezos hat offenbar Zeitreisen erfunden. Amazon stellt jetzt Pakete zu die noch gar nicht versandt wurden

Beflüüüüügelt ins Pokalfinale! :ox::ox::soccer:

Vorwärts Rasenball, Leipzig überall :beangasm: :notes:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Astarth und @boodee

2 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute @boodee!

1 „Gefällt mir“

Von mir auch @boodee :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja auch Geburtstag :beanpoggers:
Auch dir natürlich alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Anscheinend ist der Mai der Monat der Doppelgeburtstage

1 „Gefällt mir“