Ich hab in der Woche tatsächlich aus irgendeinem Grund ab Donnerstag Urlaub genommen, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht sooo gering
Ist da nicht zufällig die Taufe deiner Nichte?
Da ist auf jeden Fall nichte meine Taufe, das kann ich dir sagen
Kennt ihr Neurodivergent?
Also Menschen mit neurodivergenten Anzeichen? Oder seit ihr vielleicht selbst davon betroffen?
Wird ja oft vereinfacht in eine Ecke gestellt dass die Person „autistisch“ ist oder „autistische Züge“ hat. Blpß weil die Person Mathe mag, sich Sachen leicht merkt, Zusammenhänge erkennt, die andere nicht so offenbar sind und ähnliches.
Was ich unlängst von einer befreundeten Person lernte; Das Summen in meinem Kopf. Die Geräusche aus den Wohnungen/Büros über, unter und neben mir. Das ist keine Einbildung oder Tinitus (ganz schlimm bei summenden Elektroleitungen).
Menschen mit neurodivergenten Syndromen können oft nicht Geräusche „ausblenden“. Die hören einfach immer alle möglichen Geräusche. Das Brummen des Kühlschranks, jedes Flugzeig, obwohl sie seit Jahren in der Einflugschneiße lebten. Aber auch kleine Geräusche wie zB von elektronischen Geräten. Wir sind nicht verrückt.
Edit: sorry um 5 uhr morgens ist lesen und verstehen noch nicht meine Stärke
Das verstehe ich (aber ich möchte trotzdem wissen, was du zuerst geschrieben hast).
Guten Morgen
Moinsen!
Du machst deinem Namen alle Ehre
Ich dachte dein Mann wäre Freiburg Fan und du kämst aus Leipzig. Das hat mich etwas verwirrt
Diesmal hat mich schlotti nicht im stich gelassen! happy booday!
Jeff Bezos hat offenbar Zeitreisen erfunden. Amazon stellt jetzt Pakete zu die noch gar nicht versandt wurden
Beflüüüüügelt ins Pokalfinale!
Vorwärts Rasenball, Leipzig überall
Du hast ja auch Geburtstag
Auch dir natürlich alles Gute!
Anscheinend ist der Mai der Monat der Doppelgeburtstage