Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Das war kein Traum^^

Hehe, Anal!

Dir auch?

Ja sischi!

Hab heute Morgen heftige Probleme gelöst. Meine hormonvollgepumpte Frau war kurz davor, mit dem Kind ins Krankenhaus zu fahren, weil sich ein Haar um einen Zeh der Tochter gewickelt und sich festgezogen hatte.

Habe dann vorgeschlagen, dass ich es ja auch erst mal mit einer Nagelschere vorsichtig probieren könnte und es hat funktioniert. Bin jetzt wohl offiziell der beste Papa der Welt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist deine Frau Bodybuilderin oder transgender?

Ja, das klingt nach einem Notfall

1 „Gefällt mir“

Ella hat gestern Abend richtig geweint, weil, obacht…
Wir haben zu Hause so Playmobil Pferde/Ponys und die haben keine Sättel. Und das war der Grund…
Weil die können doch nicht auf die Ponys sitzen, wenn die keinen Sattel haben, Mama :beanfeels:

:eieiei:

7 „Gefällt mir“

Ein Haar? Ein einzelnes? Kann man da nicht einfach dran ziehen? Was habt ihr denn für kräftiges Haar (oder was seid ihr für Dullies), dass ihr nicht mal ein einzelnes Haar zerreißen könnt? :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wird er dann bestraft und wir kriegen endlich unsere Spamhood streams? :beanpoggers:

Ich glaub, einfach dran ziehen hätte nur dafür gesorgt, dass sich das Haar noch mehr in die Haut des Kindes schneidet :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Es hat sich irgendwie verknotet und zig mal um den Zeh gewickelt, dran ziehen hätte es halt noch fester um den Zeh gezogen, da war auch ein Fussel dran. Meine Frau verliert sehr viele Haare seit sie stillt :simonhahaa:

Erinnert mich gerade ein bisschen hier dran :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sag das doch gleich!! :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Jaaaa, da hat sich das halt irgendwie drin verhakt und dann halt richtig festgezogen. War alles nicht so wild, aber musste halt schon ab, bei so weichen Babyzehen ist es sicher nicht sinnvoll dass sich da ein Haar reinschneidet^^ ich konnte aber ja zum Glück meine Frau davon überzeugen, dass der Arzt jetzt vermutlich nichts anderes hätte machen können als wir. Mit nem ultrascharfen Skalpell wäre der wohl auch nicht dran gegangen :grin:

3 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag @boodee

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Kind ist man noch übervorsichtig und verfällt wegen jeder Kleinigkeit in Panik. Beim zweiten ist dann alles komplett egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Geburtstagstafel ist schon gedeckt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Na, geht eigentlich. Ich glaube tatsächlich dass es eher hormonell ist. Meine Frau gibt das auch offen zu. Der Beschützerinstinkt ist halt ultra heftig^^

4 „Gefällt mir“

Ihr seid also richtige Helikoptereltern?

Muss ich mir nachher mal anschauen :smiley: