Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

True story. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Astarth und @boodee :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich noch gelobt dass du mich nicht im Stich lässt!

alles gute Astarth

1 „Gefällt mir“

Klar. SUV gekauft und Gehfrei besorgt!

Ich vermute beim ersten ist man einfach noch unsicher und weiss nicht was jetzt schlimm ist und was nicht. Deshalb rennt man lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Arzt. Ab dem zweiten weiß man es dann und irgdwann kehrt sich das dann um

Ich möchte wiederholen: wir sind nicht zum Arzt gefahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe @gamsinator ja früh am morgen gratuliert :face_with_monocle:

Das wusste ich bin eben ja selbst nicht :cluelesseddy:

Ich rede von einer hypothetischen Familie. Nennen wir sie Schnullinger

Ich kann nicht beurteilen, wie meine Mutter bei mir (erstes Kind) und bei meinem Bruder war, aber bei meiner Schwester war sie ganz ganz schlimm. Ich glaube fast, dass sie den umgekehrten Weg gegangen ist. Erstes Kind: alles scheiß egal. Zweites Kind: oh, hier und da mal bisschen aufpassen. Drittes Kind: Kommt ihr nicht zu nahe mit euren Scheiß Bakterienhänden!!

1 „Gefällt mir“

Hast du mich etwa gerade hypothetisch genannt??? :beanrage:

Wer redet den von dir? :beanwat:

*denn

1 „Gefällt mir“

Lass @BigDen da raus

In Leberwurst ist übrigens auch Zucker drin!

Ausreden!

Wo hat Bigden seinen Dick denn?

Okay, ich geh schon in die Ecke…

Bei meinen Schwestern war es glaube ich genau andersrum. Die erste wurde in Watte gepackt. Und die jüngere hat jeden gefährlichen Scheiss gemacht ohne das jemand panisch wurde.

Gut und ich bin ja eh so ein Sonderfall

Ich würd sagen, dass das so herum ja auch der Normalfall ist. Man will sein Kind vor allem schützen und gerade am Anfang weiß man nicht, was potenziell gefährlich ist. Mit der Zeit weiß man dann, dass vieles eher harmlos ist und lässt den späteren Kindern mehr Freiheit

1 „Gefällt mir“