Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Stuessy wie er gerade versucht in den Entwicklungsthread Stimmung zu bringen:

3 „Gefällt mir“

Bloody Birthday @boodee :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Kannst du das mal bitte dem Heiner aus meiner Tischtennis-WhatsApp Gruppe sagen? Es geht mir so ultra auf die Nerven wenn der alle zwei Tage alles und jeden zum Geburtstag beglückwünscht und alle dann darauf aufspringen.

Mich nicht. Ich stehe von ganz alleine schlecht da, weil ich hier aus Prinzip gar keinem gratuliere. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche @Astarth übrigens die ganze Bäckerei!

Ja, aber mag die Leute nicht, die 2 Monate vorher anfangen zu erwähnen, dass sie bald Geburtstag haben. Deswegen versuche ich das auch bei mir zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Über’s Essen will ja keiner mehr reden! :eddy:

Ich nur wenn ich sehe dass jemand gratuliert. Und wenn ich dann sage „woher soll ich denn wissen wann wer Geburtstag hat?“ Kommt Schlotti wieder mit ihrem tollen Geburtstagsthread, in dem ich auch selbst eingetragen bin und wundere mich dann wieder, wie ich den schon wieder vergessen konnte.

Ist es denn ok, es 3,5 Monate vorher zu erwähnen? :eyes: Ich habe zufällig in 3,5 Monaten Geburtstag…

Es haben sich jetzt hier gefälligst alle LIEB ZU HABEN!!

Ich hab auch dieses Jahr Geburtstag!! Genau wie letztes Jahr und vermutlich auch nächstes Jahr!! :janinapog:

Geht auch Liebe machen oder muss es wirklich nur Lieb haben sein?

Ich will hier mit keinem Liebe machen :ginowat:

Klar geht auch. Wer hätte denn Bock mit Stuessy zu bumsen?

  • ja, ich hier schon!
  • Na gut, wenn’s denn sein muss!
  • Ihgitt nein!

0 Teilnehmer

Ich weiß ja, dass sich dieses Bild überall verbreitet hat, aber ich musste trotzdem schmunzeln, als ich Gunnar in unserer Gratiszeitung entdeckte.

8 „Gefällt mir“

Uff… entschuldigung. Ich hatte kurz einen Herzinfarkt als ich mich in den Kopf der Layouterin versetzt habe.

Warum glaubst du dass das ne Frau war?

1 „Gefällt mir“

Warum glaubst du dass es keine Frau war? Du Sexisten-Schwein! :beanwat: /

Gerade nicht :smiley: und ausserdem meinte ich das Wochenende :beancute:

Ach krass haben die dich an ein Unternehmen verkauft?