Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Nope :smiley: Aber kennst du dieses Urlaub? :thinking:

Heute streikt die Straßenbahn. Heißt jetzt vom Bahnhof zu mir laufen und am Abend wieder zurück.

Im sonnigen Freiburg ist heute doch bestimmt wunderschönes Wetter?

Ich hab den nicht aufgemacht ^^… oder? :cold_sweat:

Ich find’s ja immer wieder gleichzeitig erschreckend/beängstigend aber auch faszinierend, wie schnell und breit sich dieses Bild verbreitet hat :beanlurk: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der steht sogar im Guide :beanwat:

Keine Ahnung, aber du verlinkst mich gerne mal wenn ich mich wieder über Geburtstags Gratulationsorgien wundere :smiley:

Das tue ich? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nein.

so gehts mir manchmal mit dem florentin :kissing_closed_eyes: :ok_hand: - Gif.

Letztens in nem englischsprachigen Tweet als Reply gesehen und dachte nur „Florentin ist in Amerika angekommen!“ :open_mouth: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch bei giphy unter „perfection“ das zweite in der Liste.

Florentin made it :beanpoggers:

In den Instagram-Stories sehe ich so oft, wie von Leuten, die 100 pro nichts von RBTV wissen, dann RBTV-Gifs nutzen. Populär sind u.a. diese hier:

1 „Gefällt mir“

Im was? :kappa:

Weiß nicht, bestimmt schon mal passiert.

Wer ist auf Platz 1? :beannotsure:
Können wir ihm die Beine brechen? :beanwat:/

ja genau. Er ist berühmt!

die seh ich zb ausschließlich von rbtv bubble leuten

Nee, bei mir sind das dann irgendwelchen amerikanischen Künstler o.ä. Könnte natürlich sein, dass sie RBTV kennen (was sehr unwahrscheinlich ist), aber sie nutzen die Gifs ja auch nicht in dem Zusammenhang. Keine Ahnung, unter welchen Schlagwörtern man die Gifs so alles findet

ja die gif suche in den instagram stories ist teils so seltsam, der könnte überall auftauchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin letztens wieder über Fynn Kliemann Gifs gestolpert. Da gibt’s ja gefühlt hundert. Schwierig.

Bin leider nicht in Freiburg. :beansad: erst morgen wieder. Da würde es mich nicht stören.

Hast du den etwa nicht als Lesezeichen? :beanfeels: