Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Guden

Hunger

Na komm, schwing dich auf den aktivrolly und Dreh ne Runde um den Block :beanfriendly:

Nein

Photoshop going wrong

1 „Gefällt mir“

Gut so.

Nach einer kurzen Google Suche würde ich sagen when plastische Chirurgie goes wrong

Jap, ich durfte die Dame schon mehrmals „live“ sehen, da ich ja mal für den Laden ihres Gatten gearbeitet hab. Da hat jemand massiv Angst vorm Älterwerden^^

Ach ist das die Ehefrau von Alexander Marcus?

Den hab ich leider nur einmal live gesehen :beansad:

Am selben Tag, als wir uns gesehen haben.
Falls du das noch weißt.
@LaRocca

1 „Gefällt mir“

*weißt

Und ja natürlich erinnere ich mich, wie Sammy und ich durch dieses beknackte Einkaufszentrum geirrt sind um ein urinwarmes Bier zu kaufen :sweat_smile:

Aber es war ein wundervoller Tag!

2 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Gibt’s nicht viel mehr zu erzählen^^ das sind halt meine Berlin-Erlebnisse - die tolle Stadt in der man alles haben kann. Wir waren auf dem Weg zur Max-Schmeling-Halle und es gab nirgends nen Kiosk oder so, also sind wir in ein super verwinkeltes EInkaufszentrum, haben da den REWE gesucht und dort dann in der Kühltheke, die überfüllt mit Mate war, zwei Flaschen Bier gefunden, die vermutlich die Kühltheke auch nur kurz besucht haben :smiley:

Und wer ist Sammy?

Meine beste Freundin mit der ich beim King war!

1 „Gefällt mir“

I see.

Hör bloß auf, ich hab grad von *weißt zu *weist und dann wieder zurück zu *weißt korrigiert, weil es auf einmal mit „weißt“ so blöd für mich aussah :simonugh: … aber „weist“ war dann natürlich noch blöder :simon:

Haha, das war doch super da! Das ist die Hood meiner Schwester.

2 „Gefällt mir“

Das Bier vor der Grundschule trinken und das Ganze mit euch digital festzuhalten war zumindest sehr konsequent und angemessen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall … passt zur Gegend :smiley:

2 „Gefällt mir“