Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Happy Birthday @Astarth und @boodee hier an dieser Stelle.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine neuen Skills für Photopea genutzt und das einzig Richtige damit getan:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag @Astarth @boodee :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist doch erstaunlich:

Nach Monaten der absoluten Ruhe und ohne jegliche neuen Eintrag, gab es gestern eine neue Kununu Bewertung für einen meiner ehemaligen Arbeitgeber, die eher mäßig, aber fair war. So 2,1 von 5 Sternen und wirklich fundierte Kritik.

Ausgerechnet heute kommen dann zwei neue Bewertungen rein mit 4,7 und 4,9 Sternebewertungen :beanthinking: HMMMMMMMMMMMMMMMM… Digga, weiß ich nicht!

Und innerhalb von Sekunden hat die Personalabteilung auch schon drauf geantwortet und sich herzlich für die tolle Bewertung bedankt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Ich mochte den noch nie. Das Einzige was für mich klar ging war Spargelcremesuppe.

1 „Gefällt mir“

:nulli:

Erstaunlicher finde ich wie intensiv du deinen alten Arbeitgeber verfolgst :beanjoy:

Wurd ja auch mal Zeit :beanwat:

Ich bekomme immer ne Mail von Kununu wenn da was eingesendet wird, weil ich selbst ne Bewertung geschrieben habe :beanjoy:

Wie unnötig ist das :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist die holländische Soße zu lecker.
Einfach Kartoffel dazu kochen, und vermatschen, leider geil.

Weißer Spargel geht schon hin und wieder mal klar, aber wirklich vermissen würde ich ihn auch nicht, wenn ich ihn jetzt nicht mehr bekäme. Sauce Hollandaise kann ich auch auf etlichen anderen Dingen genießen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Ich ess das echt gern :sadsimon:

Ach, ich find’s ganz amüsant zu beobachten^^

Das ist wahr. Auf Pizza schon sehr nice :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Soßenkamerad!

1 „Gefällt mir“

:beansad:/

Jetzt mit weniger Gekrissel

Ka wer das sein soll. War der mal hier?