Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Weil die ultra erfolgreich sind :smiley:

Ich verstehe aber nicht warum :smiley:

Gleiche gilt für Marvel.

Das kann ich noch ein bisschen nachvollziehen, wobei es da mittlerweile auch viel zu viele Filme / Serien gibt.
Da ist man auch schon übersättigt. Vor allem weil es einfach immer die gleiche Prämisse ist, nur in anderem Gewand.

Tatsächlich sind die handwerklich halt recht gut gemacht. Die CGI-Palette hält sich in Grenzen. Und so eine fast schon homo-erotische Romantik zwischen muskelbepackten Männerbergen die hinter nem Lenkrad sitzen befriedigt offensichtlich das Unterbewusstsein von maskulin anmutenden Gestalten^^

1 „Gefällt mir“

Die Leute die sich einfach nur von stumpfer, hohler Unterhaltung berieseln lassen wollen.
Wahrscheinlich haben die ne gute Schnittmenge mit Transformers Zuschauern. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die ersten Transformers Filme mocht ich auch :smiling_face_with_tear: Aber auch da war es irgendwann nur noch more of the same.

Apropos Transformers: Da kommt auch ein Neuer raus.

Können halt nicht alle Menschen so elitär wie wir sein und den ganzen Tag nur Wes Anderson und Arthouse Filme gucken. :face_with_monocle:

P.S. Hab noch nie einen Wes Anderson Film gesehen und ich weiß nichtmal was Arthouse überhaupt sein soll.

1 „Gefällt mir“

Grob umrissen: Filmkunst. Wobei sich um den Begriff natürlich gestritten werden darf, wo Kunst anfängt und wo sie aufhört. Wenn Schweinskopf al Dente in Arthauskinos läuft, darf man da mal drüber diskutieren^^

1 „Gefällt mir“

Jau, außerdem ist das Pacing der Story natürlich sehr filigran abgestimmt mit den vielschichtigen Dialogen. Der gigantische Soundtrack rundet die beeindruckende Klangkulisse stilvoll ab. Vor allem die mächtige Bildsprache lässt die tragische Geschichte des Protagonisten in einem neuen Licht erscheinen. Durch diesen hohen Produktionsaufwand ist Fast and Furious ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk, das dem Universum neue Tiefe verleiht.

2 „Gefällt mir“

Hat das ChatGPT für dich geschrieben :beannotsure:

ChatGPT schreibt das über den Film:

„Fast and Furious“ ist ein Film, der die Faszination für das Schnelle und den Kult um Autos thematisiert. Im Mittelpunkt steht der Straßenrennfahrer Dominic Toretto, der sich als geheimnisvoller Anti-Held präsentiert und im illegalen Rennsport der Straßen von Los Angeles eine bedeutende Rolle spielt.

Im Laufe des Films entwickelt sich eine komplizierte Beziehung zwischen Toretto und dem jungen FBI-Agenten Brian O’Conner, der undercover ermittelt und sich in das Herz der illegalen Rennszene einschleicht. Hierbei wird die Verbindung zwischen den beiden Männern auf eine emotionale Probe gestellt, als die Wahrheit über ihre jeweiligen Motive ans Licht kommt.

Der Film brilliert durch seine dynamischen Kameraeinstellungen und beeindruckende Auto-Stunts, die die Adrenalinschübe der Rennfahrer einfangen und dem Zuschauer einen Eindruck von der rohen, ungezähmten Welt der illegalen Straßenrennen vermitteln.

Doch „Fast and Furious“ ist mehr als nur ein Action-Film. Der Film enthält subtile Nuancen, die das Publikum dazu anregen, über die sozialen Konventionen und moralischen Fragen nachzudenken, die mit illegalen Aktivitäten verbunden sind. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen, stellt dieser Film eine tiefgründige Betrachtung darüber dar, wie Menschen ihr Leben führen und die Konsequenzen ihrer Entscheidungen tragen.

Insgesamt ist „Fast and Furious“ ein Film, der das Publikum durch seine bildgewaltige Ästhetik und spannenden Handlungselemente fesselt, während er gleichzeitig tiefgründige Themen anspricht, die einen nachdenklich zurücklassen.

Und jetzt habe ich total Bock den zu gucken! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nein das war Sandro duckundweg

Mein ehemaliger Kollege aus dem Programmkino hatte die Filme halt als Guilty Pleasure und wollte mich immer dafür begeistern und mich mitnehmen. Ich hätte auch glaube ich gar nicht mal so das Problem mit dem Film gehabt, aber mit dem Publikum, wo bestimmt der Kollegen von den „KFZ Bro’s“ auch dabei war, konnte ich mir einfach nicht mehr geben.

Fast & Furious ist einfach eine Garantie für nen völlig zugemüllten und nach Schweiß stinkenden Kinosaal^^

1 „Gefällt mir“

F&F Spam-Gruppen-Gucken? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hältst du den Eimer für meine Cringe-Kotze? :beanjoy:

Wichtig ist übrigens, wenn man ein Kinoticket für den Film bestellt, dass es nicht „The Fahst änd the Fjurius“ ausgesprochen wird, sondern „Fassufuwios“

2 „Gefällt mir“

Igitt, nein :wtf:
Ich heiße doch nicht @boodee

Aber mir dir kann ich die Filme bestimmt auch ertragen :beancute: Weil wir die beide durchgehend kommentieren würden :rbtvlul:

"Alter diese Dialoooooge :eieiei: " Ich seh es schon vor mir.

2 „Gefällt mir“

Es wäre auch einfach richtig spaßig glaube ich. Müssen wir mal gucken wo wir die streamen können :slight_smile:

Und es geht immer um Familie!