Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Die Tochter eines Kollegen ist tatsächlich Komparsin in Manta Manta 2

„Internationaler Action-Film“ klingt nicht wirklich nach Schweiger.

Wenn es so wäre könnte sie vermutlich froh sein keins auf’s Maul zu bekommen :kappa:

Hat die denn aufs Maul bekommen?

Ich hoffe nicht :beansweat:

Der Kollege eines Schwagers hat es neulich gesehen!

1 „Gefällt mir“

Am ende waren es jetzt doch auch 9 calls bei mir aber dafür jetzt durch und noch ne ganze Stunde fürs arbeiten juppi!

Ich hab beschlossen dass ich 2 auch morgen noch anrufen kann und spamme mir hier einen zurecht :beanfriendly:

bin mit tbh auch nicht sicher ob ich noch viel geschafft krieg. mir brummt der schädel ein wenig und ich kann mich nicht mehr konzentrieren

Ich wäre an deiner Stelle heute Morgen auch zuhause geblieben :beanjoy: da kannst du dir jetzt wohl ne Stunde Ruhe gönnen :beancomfy:

ich arbeite im Homeoffice zumindest, aber will dennoch eigentlich keine Minusstunden machen und hab auch genug zu tun. Aber mein Hirn macht das 90er Jahre Modemgeräusch

Apropos Ruhe, wie gehts deinen zwei liebsten?

Ganz gut. Meine Frau hat langsam wirklich den Lagerkoller, aber es dauert jetzt auch nicht mehr soooo lange bis sie wieder anfängt zu arbeiten. Im Juli kann sie schon mal zur Schnupperstunde mit ihrer zukünftigen Klasse wieder da sein und nach den Sommerferien geht’s dann richtig los.

Tochter kann jetzt beißen… das ist toll :simonhahaa: zwar noch keine Zähne vorhanden, tut aber trotzdem höllisch weh.

2 „Gefällt mir“

ich stell mir das grad so vor.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen, wenn man einfach mal was anderes sehen will, nicht nur Kind und dich. :smiley:
Wobei du ja arbeiten bist, aber ja, wenn man auch arbeiten will ist das so eine Sache. Sie will wohl nicht nur Hausfrau sein.

Als Mutter gibt es doch nichts schöneres als Zeit mit seinem Kind zu verbringen :beanwat:

Wir waren uns einig, das nicht offen vor ihm anzusprechen!

1 „Gefällt mir“

Wir wollen beide dass sie nicht nur Hausfrau ist, aber man rutscht halt unweigerlich da rein, wenn man 24/7 Zuhause sein muss.
Ich sag ihr zwar auch immer mal wieder, dass sie Sachen liegen lassen soll, ich die ja erledigen kann wenn ich wieder da bin, aber ihr Argument ist dann natürlich, dass wir die Zeit ja auch gemeinsam verbringen können.

Alles in allem geht’s aber wirklich noch.

2 „Gefällt mir“

ne da explodiert nix, das wär zu viel energie. es stellt aber auch keine verbindung zu irgendwas her :smiley:

Sie könnte in der Zeit ne Doktorarbeit schreiben. Dann wäre sie promovierte Hausfrau

1 „Gefällt mir“

Findet da einfach euren Weg, und macht das wie es euch beiden am besten gefällt. Ich denke, da muss man sich auch erst selbst finden, und das unabhängig von anderen, und wie die das sehen. Ich hab weder Kinder, noch bin ich Frau und Mutter, um das einschätzen zu können, aber es ist ja schon sehr wichtig, das jeder in der Erziehung und Haushalt das leistet und macht wozu er auch bereit ist, und man da einen Weg finden muss beide Seiten zu vereinen.

1 „Gefällt mir“