Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Jo, noch 2 1/2 Monate dann wird der Spieß ja sowieso erst mal umgedreht und ich bin dann allein zuhause bis meine Frau von der Arbeit kommt :beanjoy: wir sind da stressfrei.

2 „Gefällt mir“

Oder imkern

Ich finds echt toll wie du uns da mitnimmst, ich freu mich immer wenn ich da schöne neue Dinge von dir lese. Freut mich echt für dich/euch.
Ich hab echt repekt vor jedem, der sich traut Leben in unsere Welt zu setzen, und versucht es zu erziehen und heranwachsen zu lassen. Das wäre absolut nichts für mich.
Edit: jaja, irgendwann kommt raus du bist komplett erfunden, ich sehe es schon kommen.
Edit2: das zählt auch für andere Geschichten und Storys aus dem Leben, zb. von @MissMarple, auch wenn ich schon viel zu lange nicht mehr so nachgefragt habe. Sorry dafür.

3 „Gefällt mir“

ok doch nochn call :smiley:

packt ettäuacht die Knaller weg

But here’s my number, so call me, maybe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir anbieten dass wir uns mal im Discord treffen^^ dann kann ich dir meine Echtheit beweisen :coolgunnar:

Its a trap!

Sie sind eingestellt! :beannote:

One way, or another, I’m gonna find ya
I’m gonna get ya, get ya, get ya, get ya

2 „Gefällt mir“

@Sedov8 guckt mit uns F&F :beanpoggers: ?

In dem Song geht es darum, dass die Person, um die es darin geht, auf jeden Fall gefunden werden wird.

Achso, ja, cool, danke

Wieso willst du das arme Schiff bestrafen :beanfeels:

DADADADAAAA

Der hat das verdient, der olle Grummelkahn.

Knorkator :simonhahaa: :nun:

:running_woman:

Eigentlich wollt ich heut früher gehn.
Jetzt muss ich noch 20min, die bleib ich jetzt aber halt doch noch da. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr zu gehen.

Oh man, wo ist denn @gamsinator ?

@Rolly wenn er 93 ist und ein Heilmittel für ihn gefunden wurde :simonhahaa: :kappa:

Futsch.