Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Handytastatur und ne doofe Autokorrektur, die nur Dinge korrigiert die ich nicht will, aber nie Dinge, die ich tatsächlich falsch schreibe.

1 „Gefällt mir“

Selber sigsr :beanwat:

Sig Sauer :beanlurk:

Was hast du überhaupt zu suchen um die Uhrzeit?

Hi :wave:

Heute hatte ich Frosta Spätzle :rofl: war gar nicht so übel. Im Gegenteil lecker

1 „Gefällt mir“

Frosta ist für alle da.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich sollte weg, Bye!

Ich hatte heute Gazi Natur Käse mit Gyros Gewürzen mit Zwiebeln gebruzelt und dazu Reis mit Tzatziki :fresskoma:

Morgen mache ich Champion-Nudelpfanne

Samstag hau ich den Grill an

Und Sonntag mache ich Tomatensoße für Spaghetti.

So viel zu meinem Essensplan. Vier Tage und nur einmal Fleisch, ich bin jetzt schon stolz auf mich :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Preppst du dein Essen auch ?

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja Leute, die für eine Woche Meal preppen usw. bei uns eher spontan alles

Hatte bei der aktuellen Folge Mai Think Tränen in den Augen #Bronch

1 „Gefällt mir“

Dass sie das noch eingebaut haben…allein Florentin als Gott war einfach mal wieder schön.

2 „Gefällt mir“

Wow … vier Tage im Vorraus planen. Ich wünschte ich könnte das. Aber meistens gehen mir schon noch 2 Tagen die Ideen aus :frowning:

Obwohl … diesmal sind wir auf 3 Tage gekommen.

Heute Thai Curry, morgen dann Kartfoffeln und Leberkäse und am Samstag gibt es Lasagne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn Preppen?

Ich habe jetzt erstmal gegoogelt was preppen ist :kappa:

Ich hab einfach keinen Bock einkaufen zu gehen, deshalb planen wir das schon immer für ein paar Tage. Aber meine Frau und ich wechseln uns da ab.

Da wir beide gleich Einfallslos sind, ist das echt ein Problem. Mein Vorteil ist ja das ich keine 5 Minuten brauche bis zum Supermarkt

:beannotsure:


Was ist das ?

Es ist auch echt nicht immer einfach und manchmal nervt es auch.

Ich „muss“ immer mit dem Auto fahren zum Einkaufen und ich fahre aber mit dem Rad zur Arbeit, weshalb ich auf dem Nachhauseweg an keinem Lebensmittelladen vorbei komme. Wenn ich dann erstmal Zuhause bin, habe ich meist kein Bock nochmal mit dem Auto los zu fahren :sweat_smile: