Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Tjaha, hier sinds 15°C und es wird noch heißer!

Dann hast du wenigstens einen Grund, dich auf die Arbeit zu freuen :supa:

Na so weit würde ich dann auch nicht gehen :simonhahaa:

Den Fotos im Essens-Thread nach isst du doch ohnehin jeden Tag das gleiche! Bloß weil du mal Pommes, mal Bratkartoffeln und mal Kartoffelsalat zu deinem Nackensteak hast, ist das ja nicht gleich ein anderes Gericht. :hauke:

1 „Gefällt mir“

bitte nicht :beansweat:

Aber die können nicht singen und keine Instrumente spielen

1 „Gefällt mir“

kann ich auch nicht das macht mich aber nicht zum Pu… verdammt

die sex pistols gabs da schon und die konnten auch ihre instrumente zumindest bedienen, dann hat deren Manager(?) sid gesehen und gesagt „der sieht gut aus, auf den werden die leute stehen, gebt dem ein instrument, er ist der neue kassenschlager!“ aber er durfte keine musik spielen :smiley: der ist auf keinem album zu hören, er ist nur ein posterboy und sonst nix :smiley:

Okay Mister Käsetoast. :fuerdaswasesseinwill:

Diese Woche musste man das wetter halt Mal zum Grillen nutzen. Wer weiß wie es nächste Woche wird.

Obwohl da ich mich da selbst versorgen muss und Urlaub wird da bestimmt auch öfter gegrillt :janinapog:

tatsächlich nicht so geil

Immerhin soll am Samstag die Sonne scheinen

Ich hatte heute Morgen nen dünnen Pulli und meine Übergangsjacke an als ich mit Brownie rauswollte, um dann festzustellen, dass es schon 20 Grad waren :beanjoy:

Ich brauch aber am Sonntag gutes Wetter :pleading_face:

Das sind jetzt richtige Bombenleger mit langen Haaren @Tagtraum

Die sind ja noch so richtig aktiv auf Youtube seh ich gerade :smiley:

Freitag bis Sonntag wär mir am liebsten, aber man nimmt, was man kriegen kann
Und dann ist mir Samstag immer noch der liebste Tag (v.a., wenns Sonntag hoffentlich erst gegen Mittag zu regnen anfängt)

1 „Gefällt mir“

Moin Spam

Hallo Stubbi

Wie gehts wie stehts?

ich muss ja gestehen dass ich die bis zum Unpluged Album auch ganz gut fand, wobei „ich roque“ schon verdammt peinlich war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht schlecht aus