Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Im Grunde gehört alles der Deutschland GmbH, mit dem Kauf eines Hauses erwerben wir nur das Wohnrecht. :aluhut:

Ich das überhaupt noch Punk? Warum besetzt du nicht einfach ein Haus, wie ordentliche Punks das machen? :beannotsure:

sid viscious wurde wegen seines aussehens in die sex pistols gecasted als wäre es eine boy band und konnte nicht mal sein instrument bedienen, war überhaupt punk jemals punk? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Morgen auch ne Jacke angezogen, war mega dumm :florentin:

Endlich werden hier mal die wirklich wichtigen, existenziellen Fragen des Lebens gestellt.

1 „Gefällt mir“

wenn es deren Haus ist, wieso muss ich dann für Reparaturen und so aufkommen? :beannotsure: wem es gehört sollte auch gefälligst Verantwortung dafür tragen :beanwat: /

Ich hab gestern meinen Wintermantel auf der Arbeit gelassen, weil es abends viel zu warm dafür war und bin heute in Übergangsjacke los. Jetzt ist mir kalt :beanfeels:

was für ein Haus soll ich denn in nem 2000 Seelendorf besetzen? die Grundschule? :beanjoy:

Guten Morgen! In ein paar Stunden ist Wochenende :smiley:

weil du gekauft und nicht gemietkauft hast :smiley:

8:00 Uhr morgens ist auch die richtige Zeit dafür

Ich bin morgens und abends teils stundenlang draußen und hab seit Tagen keine Jacke mehr getragen. Ich werde in deinem Szenario wohl immer der sein der mit nackten Beinen im Minirock neben dir her läuft. Trägt mann da eigentlich was drunter oder lässt mann baumeln? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nun, diese Frage stellen sich sich die Anthropologen des 21. Jahrhunderts bis heute. Eine verlässliche Antwort gibt es dennoch nicht. Bei den Fachexperten haben sich zwei Lager gebildet, die Punk-Skeptiker und die Punk-Skeptiker-Skeptiker. Beide Seiten vereint, dass sie sehr skeptisch sind.

2 „Gefällt mir“

Hä wie kalt ist es bei euch da unten in Rock-City?

Richtig deepe Themen heute morgen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hatte es heute Morgen schon 17° :eddyugh:
Ich bin ohne Jacke los.

Minirock-City :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wenn man für zwei Tage kocht braucht man nur halb so viele Ideen

beginnen so nicht alle guten Punkbands? :beanjoy:

11°C sagt mein Handy


Hm vielleicht mal paar Schotten befragen :thinking:

Die Sportfreunde Stiller sind Punk? :beanpoggers: