Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

ich bin doch eben erst heim gekommen :beanfeels:

Ein Kommen und Gehen. Ist ja wie im Taubenschlag hier.

Du hockst doch eh nur daheim vorm Rechner :beanwat:

Ja gut, das Kind von unten ist scheinbar aufgewacht.

Dann lohnt das liegen bleiben auch nicht mehr.

Ich hocke nicht, ich sitze.

Bin da :beansweat:

Du bist die Ausnahme :beanpat:

Hocken

Synonyme:

[1] kauern
[2] hinsetzen, niedersetzen
[3] bleiben, herumsitzen, verweilen

:brillenbohne:

Schreibst du genau in dem Moment wo sich der Halbdackel schnaufend unter meinen Tisch legt!! Bist du ein Halbdackel?? :beannotsure:

Moin :beanjoy:/

das ist lieb, 46 Stunden in ner 4 Tage Woche reichen auch :ugly:

Warum kannst du nicht 4 Stunden in 46 Tagen arbeiten? :beansad:

4 „Gefällt mir“

da steigt mir die Bank aufs Dach, so kann man ja kein Haus abbezahlen :sadsimon:

Schlotti auf dem Weg zur Arbeit coloriert:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend diese Übergangszeit, in der Personen mit nackten Beinen in Minirock neben Leuten in Wintermänteln herspazieren und sich keiner wundert :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das ist schon echt eklig :sweat_smile:

Aber es ist ja auch ihr Dach und nicht deines, wenn die da hocken wollen (@Trollmanns), dann ist das ihr gutes Recht.

1 „Gefällt mir“

ist es nicht erst das Haus der Bank wenn ich nicht mehr zahlen kann? wenn was daran ist muss ich ja auch dafür blechen und nicht die Bank^^

hm ich glaube es ist andersherum. Es ist erst dein haus wenn dus abbezahlt hast. bis dahin haben sie dir das Geld vorgestreckt und erlauben dir großzügigerweise darin zu leben

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich weiß ich das. Aber du warst doch letztens noch der, der sich über mich beschwert hat als ich mich über „PUBG Battlegrounds“ (Players Unknown Battlegrounds Battlegrounds) lustig gemacht habe. DiE aBkÜrZuNg IsT zUr MaRkE gEwOrDeN :kappa:

Mai Lab wäre doch wie zu sagen „Gronkh war dabei!“.

Ne Mitschülerin von mir hat gesagt das würd quasi „Nüjjen“ ausgesprochen. Also kurzes „Ü“,