Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wat?

Ich mag Bier B I R
Mama sagt, bitte sauf weniger
Ich mag Bier B I R
Ich wünsche mir ein Bier, das wo geht nie leer uh!

:dancer:

Team Wintermantel! :beancomfy:

Samma is bei dir schon Wochenende? :face_with_raised_eyebrow:

@Stubbinator

Ich glaub, sie hat auf der Arbeit zu wenig zu tun :smiley:

Schön wärs :sadsimon:

Bei mir schon

Ahja^^

1 „Gefällt mir“

Ach, meine Freitage sind eigentlich ziemlich entspannt.

Freitags lass ich mich auch von nichts stressen.

Bei meiner Kollegin sieht das heute irgendwie anders aus. Viel los ist nicht, aber die rennt hier rum wie so ein HB-Männchen.

Gut für dich … noch bis 15 Uhr bei mir.

@Schlotti :beanhug:

Ich hab Freitags vor allem einfach wenig Termine. Heißt ich kann so ein wenig vor mich hin ömmeln, bin zu 99% im Homeoffice und habe leckeren Kaffee.

Der letzte Termin des Tages ist immer unsere „Team-Time“ von 14 - 15 Uhr, die aber eher optional ist.

Da ich aktuell mein Team aber mag, und das eher so ein gemeinsamer Start ins Wochenende ist, als ein wirklicher Arbeitstermin, finde ich den auch nicht so schlimm. Wenn ich mich Freitags mal genervt/gestresst fühle lass ich den halt ausfallen und mach um 14 Uhr Schluss.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, ich habe es nie verstanden, wie man diese unglaublich peinlichen und dummen Dirty Talk-Aussagen erregend finden kann.
Ich fand es immer ungewollt komisch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wobei das ja im Amerikanischen nicht unbedingt besser ist. Da akzeptieren wir das halt etwas mehr, weil wir keine Native-Talker sind.

Sätze Wie „Ja komm, spritz mir deine Ficksahne schön auf meine geile Pussy“ turnen mich in der Regel jetzt auch nicht so an :smiley:

Es ist so schrecklich. :sweat_smile:

Fast so schrecklich wie dieser Emoji :brillenbohne:

Aber nur fast!

1 „Gefällt mir“

Dieser Emoji ist wunderschön :brillenbohne: :brillenbohne: :brillenbohne:

:brillenbohne:

Aber vielleicht würdest du auch gerne deine geile Schwanzsoße überall auf diesem Gesicht verteilen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAH

Ja, das bin ich, wie ich schreiend wegrenne. Vor dem Emoji. Und dem Talk.

1 „Gefällt mir“

Ich hab extra an dich gedacht und den Talk gespoilert^^