Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Für mich bitte direkt einen „ordentlichen Kuchen“ mitbacken, danke!
Bitte ohne Erdbeeren, danke!

2 „Gefällt mir“

Nee, die geht richtig. Aber ich muss gestehen, dass ich das Foto gar nicht extra für euch gemacht hab, sondern für ne Freundin, direkt nachdem mir mein Fauxpas aufgefallen ist :beanlurk:

:beanfeels: :broken_heart:
Das Leben kann so hart sein.

2 „Gefällt mir“

Nur die Harten kommen in den Garten und die Härtesten essen Salat ohne Dressing 🫠

:beannotsure:

Bananen sind automatisch immer die schlechteste Wahl.
Kiwis sind im übrigen immer die zweitschlechteste Wahl.

Finde Feldsalat ohne Dressing tatsächlich leckerer.

Es gibt immer jemanden, der etwas nicht mag, was man vorher für unmöglich hielt. Zum Beispiel Erdbeeren. Ich dachte alle finden Erdbeeren lecker

2 „Gefällt mir“

Oder Tomaten!

Echt verrückt

ich kenn jemand der mag keine pilze

Ich war immer fest davon überzeugt, dass Erdbeeren die einzige Sache sind, auf die sich alle Lebewesen im Universum einigen können eine Art intergalaktischer gemeinsamer Nenner aller sentient Beings. Aber dann kam einer und meinte, er mag keine Erdbeeren. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Gut, davon hab ich schon deutlich öfter gehört.
Aber keine Erdbeeren oder Tomaten mögen… Warum? :beanfeels:

Erdbeeren sind auch lecker: auf nem Buiscuit oder mit Sahne. Nicht in nem schoko-nuss der zudem einen Tag steht bis er angeschnitten wird….

Die kiwi nimmt dem Kuchen regelmässig die Mächtigkeit, da durch irgendein Enzym der Magen dieses Völlegefühl verliert (oder so ähnlich) .

@rolly kriegt nie nen Kuchen von mir :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich wenn ich Bananen rieche

Ich liebe sie ja auch

Zug fahren nervt gerade. Laute Musik, Leute schreien, wer klappert mit einem Controller. Noch zehn Minuten. Und dann nach Hause und ausruhen.

3 „Gefällt mir“

Leute, ich habe alles richtig gemacht! Ich entschuldige mich für nichts!

Entschuldigung angenommen

Nächste Fahrt nach Freiburg in Planung. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Warum protestiert da die Letze Generation nicht?

1 „Gefällt mir“