Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Sag mir, dass du ganz dringend eine Therapie brauchst ohne mir zu sagen, dass du ganz dringend eine Therapie brauchst.

Jon Bovi

Ich finds schön, dass die Grafik in den Deutschlandfarben gehalten ist. :de: :blush:

Du bist cool Squiddi :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ach, sind ja „nur“ 37 Grad, die sich aber anfühlen wie 44 :simonhahaa: Ich hoffe, du liegst einfach nur nackig in nem Pool und bewegst dich kein bisschen.

:beancool: :beanderp: :brillenbohne:

Es gibt ja Zuwachs :heart_eyes:

Ich versuch grad wieder, das mit dem Intervallfasten etwas ernster zu nehmen und leide ganz ganz schlimm :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ab wann „darfst“ du denn etwas essen?

Sie meint Momo :kappa:

Ich hätte irgendwie noch mal Bock auf ein GTA

1 „Gefällt mir“

Ab 12 Uhr. Bulgursalat mit Falafel hab ich dabei. Es ist so verführerisch, einfach jetzt schon die Dose aufzumachen und alles wegzufuttern :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt kommt nächstes Jahr GTA 6 raus :slight_smile:

Ach komm die 3 Stunden packst du locker

Ich würde jetzt gern was super motivierendes schreiben, aber bei dem Essen würde es mir auch schwer fallen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe GTA 4 zusammen mit Oblivion richtig gefeiert. Weil das so ein bisschen meinen Wiedereinstieg ins Gaming und vor allem ins Konsolengaming markiert hat. Aber ich konnte mich nie aufraffen GTA 5 auch mal zu spielen, obwohl ich immer Bock drauf hatte. Und jetzt ist es 10 Jahre alt und ich weiß nicht ob es heute (ohne rosa Brille) immer noch geil ist.

1 „Gefällt mir“

GTA 5 beste :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Laber nicht, die Physik war in GTA 4 viel besser.

1 „Gefällt mir“

Physik fand ich immer voll scheiße. Habs nach der 9. abgewählt

3 „Gefällt mir“

Kann man auf jeden Fall immer noch machen :fuerdaswasesseinwill:
Obwohl ich es seit Release habe, entdecke ich selbst jetzt immer mal wieder noch was Neues. Entweder selbst oder aus einem der zig Videos dazu auf YouTube :sweat_smile:

Danke, dass du an mich glaubst :beancomfy: Ich mach mir mal nen Früchtetee.