Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Doch ist schon immer noch gut. Ich hab letztens nochmal angefangen das zu spielen als das Next-Gen Update kam. Die Steuerung ist ein bisschen anders als bei den alten Teilen, wobei ich meine, dass GTA 4 fast die gleiche Steuerung hatte.

Den Online-Modus hab ich nie angefasst. Aber das Hauptspiel an sich ist schon groß genug. Also bevor du wieder das nächste 300 Stunden Assassins Creed auspackst, kannst du ruhig auch mal 50 Stunden in GTA 5 stecken :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Steuerung kann man allerdings auch umstellen, wenn man mag. Sodass man z.B. nicht x hämmern muss, um zu sprinten.

Ich hab laut Steam 380h in GTA 5 verbracht :beanjoy:

Moment… was? Du willst mir gerade sagen dass 649 Fingerkrämpfe nicht nötig gewesen wären?

Weiß nicht, ob das irgendwann später als Update mal kam oder von Anfang an drin war… Jedenfalls ist es möglich, ja :simonhahaa:
Selbst hab ich es aber nicht umgestellt, Nostalgie und so :beancomfy: Mein Daumen ist schon gut trainiert, sodass die halbe Stunde für den letzten Marathon auch gut durchging^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir da leichter gemacht und nach der 9ten einfach die Schule abgewählt :doge_finger_guns:

Und was hast du dann gemacht?

Als ob ich mich an die Steuerung von GTA IV erinnern könnte. Hab gerade mal geguckt, das Spiel hab ich November 2010 das letzte mal gespielt. :simonhahaa:

Lange Sommerferien :slight_smile:
Und naja dann halt eine Ausbildung angefangen. Von da an ging diese Scheisse mit dem Arbeiten los :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich liebäugle ja auch immer wieder mit der GTA Trilogy weil ich echt nochmal Bock auf Vice City und San Andreas hätte… aber dann sehe ich mir diese Videos an:

Und das Spiel ist einfach immer noch so kaputt^^

GTA IV war das einzige Spiel für das ich je blau gemacht. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Du bist 2010 noch in die Schule gegangen?

Vllt fand er die Schule so schön das er dutzend extra Runden gedreht hat :slight_smile:

:beannotsure:

Habe mir damals fürs erste DAoC Addon extra Urlaub genommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest doch eh nicht richtig :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nur gute :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du hörst also Grup Tekkan?

„Wo bist du mein Sonnenlicht?“ holst du dir mit der 03!