Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Naja, im GeoDetective Thread wäre das Baby-Mode und dann hat er auch noch die falsche Seite getaggt.

4 „Gefällt mir“

Aaaach Mist, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :facepalm:

Naja, „Bangkok Golf“ googlen und dann nach nem Golfplatz der aussieht wie ne Rennbahn suchen war jetzt keine detektivische Meisterleistung^^

1 „Gefällt mir“

Eine Amsel? :scream:

@Schlotti

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Freitag ne Pizza mit Brokkoli und Dönerfleisch gegessen und ich bereue gar nichts!

Tschuldigung, aber wir müssen die Essensthemen auf nach 12 Uhr verschieben. Danke.

Aber um 12 Uhr ist Essenszeit und ich weiß noch nicht was ich essen soll. Was ich aber schon mal sagen kann: in meinem Kofferraum ist ein neuer Grill :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier neuer Grill gehört?! :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Heute ist das Wetter ja noch geil, da werd ich auch nochmal den Grill anschmeißen. Schön Brauhauskotelett, grüner Spargel und Bauchscheiben drauf!

Iiiiiiiihhhh!!!

„Ja wenn du Muschi meinst, aber ich zieh bestimmt keine Brille an! Gib mir mal meine Bierflasche dann geht’s gleich weiter!“

Jaaaaa! Hier! Aber das Wetter ist Mist, der wird also wohl heute leider nicht mehr angeworfen :beansad:

Hab mir aber vorhin fast nen Bruch gehoben als ich den beim Lidl in den Wagen geschmissen hab^^

Zeig mal :beanderp:

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Genau wegen solcher Art Aussagen kam ich nie klar aufm Bau. Nach der Ausbildung hab ich deswegen auch nie wieder zurückgeblickt, geschweige denn als Maschinenbaumechaniker gearbeitet.

4 „Gefällt mir“

Muss später noch zum Baumarkt Gas holen!

:eddy:

grafik

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal ein bisschen Mitleid mit @LaRocca haben?

3 „Gefällt mir“

Du Opfer! Gasgrills sind voll scheiße! Kohle beschde!

Hey Nullinger von 2009 halt die Fresse! :beanwat: