Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Nachher heißt es wieder ich wäre italienischer Influencer mit Audi Q7

Danach hab ich den Grill-Thread gemutet und werde ihn auch nie wieder unmuten. :beanfriendly:

Das ist auch einfach ne Glaubensfrage, schlimmer als BVB oder Bayern, Prequels oder Original-Trilogie, Giga oder Game One.

Verbunden mit übertrieben patriotischer Maskulinität ist das keine gute Mische. Wir haben jetzt aus ganz pragmatischen Gründen auf Gas umgeschwenkt^^

Danke! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Vom Kohle auf elektro Grill umgestiegen

Mit Würstchen hat de r Grill ein paar Probleme. Andere fleischgerichte funktionieren super

Ich hab einfach alle drei Zusammen. :donnie: Kohle, Gas und mit dem OptiGrill ja jetzt sogar Elektro. Jeder einzelne Grill hat seine Vorzüge und Nachteile. Allerdings ist es tatsächlich so, dass der Gasgrill den Kohlegrill bei uns nahezu vollständig verdrängt hat. Aber an Kohle hängt noch ein bisschen das Herz, deswegen darf der bleiben und wird für besondere Anlässe auch noch hin und wieder benutzt.

3 „Gefällt mir“

Welche Art denn?
Der Intervall bei dem man mehrere Tage nichts isst oder der bei dem versucht das tägliche Essen auf einen Zeitraum von 8h zu verteilen?

Hier:

giphy

Jo, ich liebe auch mit Kohle grillen, aber wir haben jetzt wegen unserer Tochter beschlossen dass offenes Feuer nicht so geil ist. Dazu kommt einfach die Gemütlichkeit: Gasgrill nach Feierabend noch flott anmachen, gar kein Problem. Kohle erst mal anzünden dauert halt dann doch ein bisschen, es ist super dreckig…

1 „Gefällt mir“

Letzteres. Hab ich letztes Jahr schon mal für einige Monate gemacht und das ging ganz gut. Hab langsam aber stetig ein paar kg abgenommen. Aber dann kam die OP und alles wurde ruiniert :smiley:

Och ne Leute, @Schlotti hat den Raum betreten :roll_eyes:

Halt die Klappe, Nulli!

1 „Gefällt mir“

Aber wenn die Gasgrillexperten schon hier sind: kann ich jede Gasflasche in jedem Baumarkt zurückgeben oder werden die irgendwie gebrandet?

Einfach im nächsten Fluss entsorgen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Umgebung nehmen die Leute durch OPs meist eher ab als zu. :sweat_smile:

Aber gut, ich intervallfaste wohl auch oft,
Unabsichtlich, und daher auch nicht sehr konsequent. Deswegen nehme ich wohl auch nicht ab… aber auch nicht zu. :fuerdaswasesseinwill:
Ich mag einfach kein Frühstück und ein einfacher Espresso reicht mir morgens, zumal der Koffein ohnehin meinen Appetit stillt.

Außer dass das Anzünden und mit glühenden Kohlen hantieren irgendwie ein Ritual ist, sehe ich halt auch keinen Vorteil (mehr) beim Kohlegrill. Und wenn ich kokeln und mit Feuer spielen will, dann werfe ich lieber die Feuerschale an, das ist dann nochmal archaischer und befriedigt viel mehr Höhlenmenschentriebe.

2 „Gefällt mir“

Und der Fluss spuckt mir dann das Flaschenpfand vor die Füße? :beanpoggers:

Jo, so eine haben wir auch und im Zweifelsfall ist da ja auch schnell ein Rost drüber gespannt, wenn man unbedingt Bock drauf hat.

Du wirst ja vermutlich eine Euroflasche haben. Die kann man, wie der Name bereits verrät, überall in Europa tauschen.

1 „Gefällt mir“

Kannste überall eintauschen.

1 „Gefällt mir“