Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Noch hab ich keine, aber die werden die ja dann vermutlich auch im Baumarkt verkaufen^^ Das sind diese Grauen, richtig?

@tristanotto Ohoh, gleich:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe sagt aus, was drin ist, für die Feuerwehr ganz wichtig.
Hat nix mit der Art der Flasche zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ja hier :beanpoggers:
Hab das schon mit Freundinnen gemacht und ich liebe das :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so: Im KH hab ich garantiert abgenommen. Die OP war anstrengend und das Essen kacke. Aber ich hab ja wochenlang fast nur im Bett liegen können, 4 Monate Sportverbot und sehr viel sehr leckeres Essen :simonhahaa: Allzu arg hab ich nicht zugenommen. Bin halt jetzt nur wieder auf dem Stand von vor einem Jahr. 5 kg runter wären cool.

1 „Gefällt mir“

Hot Banditoz :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wichtig. Nur die grauen Flaschen gehören dir und können überall getauscht werden. Die roten Flaschen gehören dem Hersteller und können dann nur bei bestimmten Läden getauscht werden.

2 „Gefällt mir“

Ich lerne hier aber heute ganz gut dazu :fuerdaswasesseinwill: Danke!

:simonugh: :poop:

Ich musste das Gif erst noch selbst erstellen, was ein Aufwand:

Muss mich korrigieren, bei den kleinen Propangasflaschen ist das scheinbar anders. Dachte das wäre bei denen genauso, wie bei den großen Industrieflaschen.

Ich kann einfach nicht genug von diesen Reinkor-Einspielern bekommen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto Ich glaub wir müssen mal zusammen feiern gehn :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Och @gamsinator :beanmad:

Als ob die Feiermusik hört

Die hat einfach nen guten Geschmack:
image

Kann man nix sagen :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Der is Thüringer, die alte Braune Thüringer Bratwurst!

Wollen wir auch mal? :beanpoggers:

Ach du, ich muss da erst mit meiner Frau drüber reden, aber grundsätzlich… ach so. Ja du kriegst gleich Post!

1 „Gefällt mir“