weil du so viele Ananaspizzen isst?
Woher weißt du das so genau?
Ich bin pervers aber nicht verrückt
Na die Pulverdinger
Prima! @Squidward willst du zu @Rolly nach Hause und dir dein Pröbchen selbst melken oder soll @Rolly dir was abzapfen und mit der Post schicken?
Ich misch mir das gern unters Porridge
Dieses Vermischen von zwei ähnlich gelagerten Diskussionen ist hier gerade ein sehr gefährliches Pflaster.
Ich habs auch schon gemerkt
Aber ich finde es auch sehr witzig. Darum schreib ich da weiter drüber.
Was ist denn mit Schlotti los?
Die findet es total witzig wenn der Thread hier derailed wird. Nazi-Mod-Verhalten halt. Kannste dir nicht ausdenken, RBTV schafft sich ab!
Fall du mir mal nicht in den Rücken, Kollege-Hutschnur!
Das kommt alles auf dich zurück!
Oh, da habe ich ehrlich gesagt so gar keine Ahnung. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es für meine Hüfte insgesamt besser ist, wenn ich mit besonders weichen gepolsterten Schuhen rumlaufe als mit solchen mit harter Sohle. Keine Ahnung, wie sich das da mit Barfußschuhen verhält. Mit denen habe ich so gar keine Erfahrung bisher.
Typisch für sie!
Ich wüsste nicht, warum nicht. Könnte natürlich passieren, dass das Tattoos dadurch trüber wird, aber es schadet dem tattoo ja nicht, da es nur die oberste Hautschicht färbt und das auch nicht permanent (korrigiert mich, wenn ich mich da irre, hab noch nie Selbstbräuner verwendet)
"Hey Uschi, willst du wirklich beim Bukkake Dreh mitmachen? Guck mal da drüben in den Raum voller Männer:
ich bin selbst von mir schockiert.
Ich hab’s geschafft. Das Essen war köstlichst. Dann gab es ein Meeting und dort haben Kollegen Kekse und Schoki und so Kram mitgebracht. Bin auf jeden fall erst mal satt
Da steht der doch drauf
Ich auch nicht, aber was soll schon schief gehen