Ich bin kein Ernährungsberater, aber … mach was dir guttut und schmeckt.
Dadurch, dass ich auf Frühstück und Abendliche Snacks verzichte, darf ich mir schon auch Ungesundes zwischendurch gönnen. Es ist halt in der Menge weniger. Deswegen mach ich ja Intervallfasten und nicht Kalorienzählen oder Ähnliches Hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Besser als die Ernährung komplett umstellen, schnell abnehmen und nachher unter dem Dominoeffekt leiden.
*sad_herzer_noises*
Glaub das wird wenn dann eher orange Aber werde den eh nicht im Gesicht verwenden.
Du musst dich bitte vertraglich dazu verpflichten, dass wenn es schief läuft, wir Fotos zu sehen bekommen!
Damals, Ende der 90er, Anfang 2000er, als Selbstbräuner ein großer Trend wurden. Man konnte sie überall kaufen und das sah man. Gerade Mädels in meinem Alter, als junge Teenie-Mädchen ohne jegliche Erfahrung, die sich ihre Körper und Gesichter damit eingeschmiert hatten und tagelang richtig schlimm aussahen. Zu dunkel, zu künstlich, zu fleckig, zu streifig, zu peinlich
Das ist zu 100% an mir vorbei gegangen. Ich hab erst durch Trump wahrgenommen, dass das überhaupt ein Ding ist und jemand macht.
Ich weiß nicht mal, ob ich den überhaupt benutze, hab aber ne Probe bekommen und bin neugierig
Wo hast du denn jetzt so schnell dieses Foto her?
Ich erinnere mich. Selbstbräuner und aus der Hose rausguckender String Tanga
Google Bildersuche halt. Aber ich musste erst an etlichen orangefarbenen Butt-Plugs vorbeiscrollen.
Die gute alte Zeit
Elena aus der 9C /
Du meinst Mandy.
Ne die hieß definitiv Elena!
Bei uns tatsächlich Mandy
Hat Trump nicht auch so orangene Haut von Selbstbräuner?
Määändie!