Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Elena-Mandy Lehmann.

ist das der JoJo Effekt zu Weihnachten?

1 „Gefällt mir“

Wart mal ab bis du erfährst was der Dominaeffekt ist…

Wir hatten Mal ne kurze Zeit einen Meister hier, der hatte auf seinem Smartphone eine App mit der er ein Peitsche Geräusch machen konnte, das fand er voll witzig. Nun, lange war er nicht hier.

Du Meister, warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?

Fast hätte ich was verbotenes geschrieben :beanfriendly:

Und ich dachte noch "Dominoeffekt klingt so falsch :beannotsure: ". Ich bin momentan einfach durch. Ich brauch Urlaub :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ach - ich fand das eigentlich ganz passend - ich liebe Dominosteine :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut noch nix gegessen, aber der Grill glüht schon fleißig vor. Noch 1h und ich hab son Hunger.
Und wieder hungrig viel zu viel eingekauft.
Kräutersteak, Schaschlik, Lammspieße, Bratwürste, Rippenbraten, Hühnchen, Haloumi, Champignons mit Hack gefüllt, Baguette, Zwiebelbrot.

Naja, dann haben wir morgen noch was zzm Mittag (vielleicht :simonhahaa: )

3 „Gefällt mir“

Ende des Monats ist bei uns Sperrmüll, dann werde ich mir einen neuen Grill kaufen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und die Mehrzahl von „Kasten“ ist „Fass“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Und ich kannte nur das Farbsystem der kleinen Flaschen und hab vom Vorbesitzer noch Industrieflaschen hier stehen, bei denen ich bislang nicht wusste, was drin ist (auch, wenn ich vermute, dass er das Gas zum Schweißen benutzt hat). Find ich total gut, dass ich das so einfach nachsehen kann. Dankeschön fürs Weiterbilden!

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad das erste Mal seit Wochen wieder Shopping Queen, hatte ganz vergessen wie comforting sich das anfühlt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Schön noch ne 30km Fahrradtour nach der Arbeit gemacht. Jetzt bin ich wieder zuhause und meine Ohren überhitzen langsam :smiley:

Und du warst mal mein Klon :beanmad:

:donnie:

Ja, aber dann hast du dich auf einen Pfad bewegt, auf dem ich dir nicht folgen konnte :broken_heart:

Aber die Durchschnittsgeschwindigkeit lag doch nur bei 18km/h :beanfeels:

Warst du nun Radfahren oder spazieren? :beanwat:

Aber der Gegenwind :beanfeels: