Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Find ich gut

Das ist ein wunderschöner Spitzname :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Sie hat auch heute morgen noch drüber gekichert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, meine kleine Schnupselchen

Wie alt ist die denn jetzt? :beanlurk:

Wird nächsten Monat 3 ^^

1 „Gefällt mir“

Der Gerät wurde gestern noch aufgebaut:

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Kannst du bitte wieder Fotos hochladen über die wir philosophieren können? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil du wie 26 ausschaust :relieved:

Ich hatte eben Werbung für ein Instagram-Museum in Köln. Ein Museum voll mit coolen Kulissen, um besonders instagramtaugliche Fotos schießen zu können. Seufz…

Wenn es nach der einen Kassiererin im Kaufland geht, seh ich sogar jünger aus als 16.
Weil ich letztens beim Wein kaufen, den Ausweis zeigen musste.

Dabei sollten meine Augenringe Indiz genug sein, dass ich alt bin :simonugh:

Werbung, die zu weit ging

Das sollte an @LaRocca gehen

Naja egal, einfach ignorieren

Davon hab ich schon gehört, aber es macht ja irgendwie total Sinn^^ Instagram besteht daraus, dass Millionen von Menschen das selbe Foto schießen. Und wenn man dafür nicht mehr nach Dubai fliegen muss, sondern das jetzt auch in einem Museum in Köln geht, soll mir das nur recht sein. Dann kann ich vielleicht nächstes Jahr nochmal an den Alpsee ohne dass mir die ganzen Insta-Boyfriends ihre Stative zwischen die Beine schmeißen :kappa:

Das heißt nicht unbedingt, dass du jünger als 16 aussiehst, sondern jung genug, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich wär vermutlich auch mega unsicher und würde einfach jeden, der noch nicht am Krückstock geht, nach dem Ausweis fragen :simonhahaa:

Ich musste vor einigen Jahren mal sehr an der Tanke lachen, als ein Mann nach dem Ausweis gefragt wurde (den ich vermutlich aber auch gefragt hätte) und der dann noch seinen alten Führerschein-Lappen rausgeholt hat :beanjoy: passierte ihm wohl öfter und das war schon ein Running Gag für ihn.

3 „Gefällt mir“

Krass, wie die Zeit vergeht

2 „Gefällt mir“

Kontinuierlich?

1 „Gefällt mir“

Hab dann nur zu ihr gesagt, dass ich vermutlich fast doppelt so alt bin, wie sie meint und dass mein Geburtsjahr noch mit ner 19 beginnt :simonhahaa:

Dann musste sie selber lachen.

2 „Gefällt mir“