Kontinuierlich, zusammenhängend, ununterbrochen, fortdauernd, ich würde sagen ja.
Kontinuierlich, gleichmäßig sich fortsetzend, da würde ich sagen nein. Da das Fortschreiten der Zeit abhängig von Gravitation und der Bewegung ist und somit nie gleichmäßig sich fortsetzt. Aber eben kontinuierlich im Bezug auf ununterbrochen, fortdauernd.
a lösch dich doch einfach
Ich gehe heute nach fast 4 Wochen Zwangspause wieder zum Sport Also ich versuch’s zumindest
Viel Erfolg!
Zur Not kannst du heute nicht zum Training, weil es so regnerisch ist
Das Technikverständnis bei manchen Menschen ist echt beeindruckend mies. Ich sterbe bei sowas immer vor Fremdscham ey
Ich freue mich schon auf heute Abend. Wir probieren ein neues Meeting-Tool aus und die 65-jährige Kollegin fragte mich vorhin schon „wie krieg ich das denn jetzt von Whatsapp auf meinen Computer drauf?“.
Möchtest du uns ein Beispiel geben?
Ohhhhhh! Das hört sich spannend an
Joar, ich weiß jetzt schon dass wir sehr wahrscheinlich nach ner Viertelstunde doch wieder zu Zoom wechseln werden, wo wir dann alle 40 Minuten rausfliegen^^
Das klingt nach sehr viel Spaß… nicht
Frisst Zoom so viele Ressourcen oder wieso fliegt ihr da ständig raus?
Weil ihr nicht dafür zahlt, oder wie?
Es gibt kein schlechtes Grillwetter
Du heißt ja immernoch Schlotti
Genau. Und wir haben halt für Videotherapien ein eigenes Tool für das wir schon zahlen. Lange Rede kurzer Sinn: wir probieren heute Abend BlueJeans aus, das wurde mir hier im Forum empfohlen.
Warum nehmt ihr nicht das Tool für die Videotherapie?
Das funktioniert nur mit bis zu 2 Teilnehmern^^