Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Die gesamte menschliche Bevölkerung könnte auf Neuseeland untergebracht werden und die Bevölkerungsdichte wäre auf einem ähnlichen Niveau wie die von Manhattan in New York.

Würde man alles Wasser der Welt in einen Würfel schütten, bräuchte dieser Würfel 1.115km³ Fassungsvermögen.

Die Höchstgeschwindigkeit eines T-Rex war ungefähr gleich hoch wie die durchschnittliche Sprintgeschwindigkeit eines Menschen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Woher will man das wissen? Bis vor kurzem wusste man doch nicht mal, dass der T-Rex Federn hatte.

Soeben die Nachricht bekommen: Mein Hausarzt, also jener Arzte, der mich von meiner Geburt bis zu seine Pensionierung begleitete, ist letzte Woche verstorben.

Warum hitet mich das so hart. Er war doch nur mein Arzt. Und doch war er mehr als das. Er begleitete mich durch meien ersten zwei Burnouts. War einer er ersten, der erkannte, dass dahinter wohl mehr steckte. Bis ich mich dann vor 5 Jahren seiner Tochter (die seine Arbeit übernahm) anvertrauen konnte. Er verschrieb mir nie irgendwelche Mittelchen, sondern empfahl mir professionelle Hilfe zu suchen, wo ich keine mehr zu finden traute. Und dass das Okay ist. Lieber mir 10 Minuten länger zuhören, als mich irgendwo abzuschieben. Ich werde nie vergessen, als er meine Ma sagte wegen Kur: Ma du bist 65 und pumperlgsund - magst unbedingt krank werden. Er war ein Arzt, der mehr über mich wusste als ich über mich und die Hölle tat dass irgendwem preiszugeben außer ich wollte es so (endlich).

Und schon wieder. Ist so eine Lebensperson weg. Tod. Nicht mehr da. Und du kommst drauf, wieviel er für dich tat. Wie sehr er dir half. Nicht weil er dich pushte, sondern weil er dir den richtigen Weg zeigte, zu dir zu stehen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde schön das sie alle natürliche zutaten haben.

Ist zwar mit 5 euro recht teuer aber man kann ja etwas mehr kaufen wenn es in angebot ist.

Ich muss mal meinen tiefkühler demnächst etwas entleeren

1 „Gefällt mir“

Ich will mir aber auch mal die Noname firmen von Aldi und co anschauen, Da gibt es bestimmt auch was von Frosta und ob die auch alle ohne Zusatzstoffe sind :smiley:

Den du dann nie beendest :beannotsure:

Ftfy

Wissenschaft, die ändern ihre Meinung doch ständig :aluhut:

@SayprenShepard :beanfeels:/

Moin :beanjoy:/

Auf dem Weg zum Büro direkt mal im Flur auf dem frisch gewischten Boden ausgerutscht und mich vor versammelter Mannschaft auf den Hintern ähm… gesetzt. Ja, so fängt der Tag doch gut an. :supa:
(Ja, dort stand auch so ein „frisch gewischt, Rutschgefahr“-Schild, aber ich war wohl nicht vorsichtig genug…)

1 „Gefällt mir“

Und jetzt mein Handy so „Ey, weißt du noch? Heute vor 2 Jahren! Guck hier!“

:beanfeels: Henry!

Ich glaub, der Tag wird heute nur kacke :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Nein, von nun an kann er nur noch besser werden :beanfriendly:

Ich hoffe, du hast recht. Hab grad mal meine Emails überflogen und ähm ja… :ginowat: Wird schwierig.

Fühl dich gedrückt wenn du magst!

Moin :beanjoy:

Gestern ESC geschaut Herr Tentakel? :beanjoy:

Nein

Ja! :beanfeels: Ich will gedrückt werden!