Achso, das war eher so symbolisch gesprochen
Nee nee. Du drückst mich jetzt!!!
Ganz ruhig junge Dame! Sie treten jetzt mal einen Schritt zurück und dann unterhalten wir uns
Ich hab heute schon mal auf Esc gedrückt. Zählt das auch?
Erst bietet er mir an, dass ich mich gedrückt fühlen soll und dann macht er nen Rückzieher. Das ist nicht fair!
Gedrückt fühlen, aber doch nicht zwangsläufig von mir!
Kam da noch irgendwo Musik vor in der Geschichte?
So funktioniert das nicht Frau LaRocca. Sie können nicht einfach irgendwelche Tierchen zu ihrer Belustigung an sich drücken. Das könnte sehr traumatisch für unseren Tentakelfreund sein
Dann zählt es nicht
Unsere Nachbarin hat einen richtig schönen Fliederbaum. Heute Nacht ist davon ein Ast abgebrochen. Jetzt hab ich endlich mal Blümchen im Haus.
(Und noch vier weitere Vasen.)
Der Ofen hat ne interessante Bauform
Über zwei Jahre? Der erste Corona Lockdown ist schon ÜBER 3 Jahre her!! Wo ist denn diese Zeit geblieben??
Ich war letztes Jahr in Bremen, wenn ich das damals schon gewusst hätte, wäre ich auf jeden Fall bei euch einen Döner holen gegangen. aber die Wahrscheinlichkeit das ich nochmal in Bremen bin, ist wohl sehr gering.
Wir haben den hauptsächlich wegen der guten kw-Leistung (für die Größe) genommen. Und dass er drehbar ist, hat uns auch ganz gut gefallen. Dann kann man sowohl vom Sofa, als auch vom Esstisch gut reinschauen.
Alles gut.
Ich schicke dir per DHL einen Rollo.
Ob man es, bis es bei dir angekommen ist, essen kann, ist eine andere Frage
oh wie schön! Ich liebe Flieder sehr, das riecht auch wahnsinnig gut.
Bei uns ist der aber fast schon wieder verblüht…