Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Achso, das war eher so symbolisch gesprochen :florentin:

Nee nee. Du drückst mich jetzt!!!

:schade:

Ganz ruhig junge Dame! Sie treten jetzt mal einen Schritt zurück und dann unterhalten wir uns :policeman:

Ich hab heute schon mal auf Esc gedrückt. Zählt das auch?

2 „Gefällt mir“

Erst bietet er mir an, dass ich mich gedrückt fühlen soll und dann macht er nen Rückzieher. Das ist nicht fair! :beanwat:

Gedrückt fühlen, aber doch nicht zwangsläufig von mir!

Kam da noch irgendwo Musik vor in der Geschichte? :thinking:

Nein. Ich hasse Musik.

1 „Gefällt mir“

So funktioniert das nicht Frau LaRocca. Sie können nicht einfach irgendwelche Tierchen zu ihrer Belustigung an sich drücken. Das könnte sehr traumatisch für unseren Tentakelfreund sein :stop_sign: :raised_hand:

Dann zählt es nicht :eddy:

Unsere Nachbarin hat einen richtig schönen Fliederbaum. Heute Nacht ist davon ein Ast abgebrochen. Jetzt hab ich endlich mal Blümchen im Haus.



(Und noch vier weitere Vasen.)

7 „Gefällt mir“

sus-60gw8n

1 „Gefällt mir“

Der Ofen hat ne interessante Bauform :smiley:

Über zwei Jahre? Der erste Corona Lockdown ist schon ÜBER 3 Jahre her!! Wo ist denn diese Zeit geblieben??

4 „Gefällt mir“

Ich war letztes Jahr in Bremen, wenn ich das damals schon gewusst hätte, wäre ich auf jeden Fall bei euch einen Döner holen gegangen. :beanjoy: aber die Wahrscheinlichkeit das ich nochmal in Bremen bin, ist wohl sehr gering. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den hauptsächlich wegen der guten kw-Leistung (für die Größe) genommen. Und dass er drehbar ist, hat uns auch ganz gut gefallen. Dann kann man sowohl vom Sofa, als auch vom Esstisch gut reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Alles gut.
Ich schicke dir per DHL einen Rollo.
Ob man es, bis es bei dir angekommen ist, essen kann, ist eine andere Frage :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

oh wie schön! Ich liebe Flieder sehr, das riecht auch wahnsinnig gut.

Bei uns ist der aber fast schon wieder verblüht…

1 „Gefällt mir“