Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich würde dir auf jeden Fall vorher Bescheid sagen :slight_smile: (und die Adresse erfragen :D)

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf einmal auch unfassbar Lust nach Bremen zu reisen.

2 „Gefällt mir“

Spam-Treff in Bremen und @mehdig läd uns alle zum Essen ein :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Freidöner für alle!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Moment…
Das Bedeutet, dass ich meinen ganzen Monatsverdienst für euch ausgebe???

Hört sich fair an :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Der in meinem Garten fängt gerade erst an zu blühen…

1 „Gefällt mir“

Frag @Stuessy er weiß die Adresse wahrscheinlich besser als ich :simonhahaa:

Meine Arbeitskollegin hat mir gestern erzählt dass sie am Wochenende auf einer Hochzeit von seeeeeeeehr reichen Leuten war und massiv überfordert war.

Manche Hochzeitspaare haben Probleme nen Fotografen zu finden. Diese Hochzeit hatte 6 Fotograf/innen und 3 Kameraleute. Gefeiert wurde auf einer Burg, die Übernachtungskosten wurden für alle Gäste übernommen, es gab am ersten Tag Mittags Essen, nachmittags Kuchen, Abends Essen und nachts Essen und am zweiten Tag Frühstücksbüffet, Resteessen vom Tag davor und zum Abschluss noch Bronch für alle.

Mein absolutes Highlight war aber als meine Kollegin sagte „joar, und man konnte sich nen Termin beim Friseur machen!“

„Wie die hatten nen Friseur da? Willst du mich jetzt verarschen?“

"Nene! Du verstehst das falsch! die hatten 3 Friseurinnen da!

7 „Gefällt mir“

Du musst dich entscheiden, was wir dir wert sind!

Meine Schwester wohnt ja in Berlin und ist auch bei jedem Besuch fasziniert davon, wie anders die Flora bei uns doch ist. Bzw. in Berlin fängt es an zu blühen und bei uns ist es schon durch.

Oder auch der Sonnenaufgang. In Berlin geht die Sonne viel später auf, als bei uns.

Wie findest du die Idee der „Mehdig-Foto-Challenge“? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich miete einen Bus und sammle von Offenburg bis Bremen alle ein die mit wollen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist eine schwere Entscheidung.

Nach langer Überlegung nehme ich doch lieber das Geld :simonhahaa: :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Wie lief eigentlich die Videokonferenz gestern? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Willst du nicht noch einen Schlenker über Nürnberg machen? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es da krasse Unterschiede gibt, sehe das auch immer schön bei meiner Schwägerin oder meiner Mutter, was da für Unterschiede sind und da ist die Entfernung nicht so groß wie bei deiner Schwester und dir.
Ich finde das auch in meinem eigenen Garten schon faszinierend. Hab auf der Ost - und auf der Westseite unserer Scheune Holunder stehen und der auf der Ostseite ist quasi schon überreif/hinüber, wenn der auf der Westseite anfängt zu reifen.

1 „Gefällt mir“

Sie es als eine Investition.

1 „Gefällt mir“

Und dann singen wir alle zusammen! :musical_note: Wir fahren heut zu mehdig ja wir fahren heut zu mehdig und der gaaaaaanze Spam muss Pipi!!!:musical_note: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich gut! Die Kollegin um die wir uns Sorgen gemacht haben hatte natürlich ein paar Probleme, konnte dann aber mit telefonischer Unterstützung doch noch dazustoßen und eine Kollegin hatte Probleme, weil sie nen Mac hat^^ aber diese Menschen haben ja grundsätzlich immer Probleme :smiley:

2 „Gefällt mir“